Jahreskarten (Infinity, Magic Plus & Flex, Discovery) | Bestellen, online kaufen, Preise, Vorteile, Freunde werben, Angebote

Wir haben natürlich in unserem Reiseführer auch eine spezielle Info-Seite mit allen wichtigen Informationen über die Disneyland Paris Jahreskarten!

Baloo1962 Stammgast in den Parks
Wir sind gerade aus dem Disneyland zurück. Zurzeit kann man dort nur an der Kasse der Studios Jahreskarten erwerben. Das Jahreskartenbüro im Park ist bis auf weiteres geschlossen. Vor den Studios ist es auch nur von 12.00 - 17.00 Uhr möglich. Erstaunlich waren die Schlangen von Menschen, die ihre Karte verlängern wollten. Zweimal haben wir erlebt, dass die CM schon um 16.00 Uhr niemanden mehr in die Schlange ließen. Vermutlich befürchten viele Passinhaber einen deutlichen Preisanstieg!
 
Ellie Besucht die Disney University
Jetzt sind es nur noch drei Wochen bis zur Einführung des neuen Jahreskartenmodels…. Solangsam wäre es schön, etwas näheres zu den Konditionen zu erfahren. Wir sind vom 2.-7. November vor Ort und fragen uns gerade, ob wir uns nach Ankunft direkt in die Schlange für den alten Pass stellen oder an den folgenden Tagen für den neuen Pass…
 
Ellie Besucht die Disney University
In Florida gibt es ja auch ein neues Modell, vielleicht lassen sich da Parallelen ziehen, um so hochwertiger der Pass, umso weniger blockoutdays - also wie gehabt - und umso mehr Tage auf einmal reservierbar…. Es bleibt spannend 🧐
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Das halte ich für relativ wahrscheinlich. Aber in welcher Form das genau passieren wird, ist halt fraglich und vor allem auch zu welchem Preis.
Und dann schaue ich mir grundsätzlich Disneyland Paris und seine Abläufe an und habe nur noch Fragezeichen vor Augen. Die machen dort ja Dinge, die anderswo unkompliziert sind, gerne mal eine Nummer komplizierter.
 
SWDuck Hat den Namen Disney schonmal gehört
Mein erster Beitrag in diesem Forum :giggle:
Ich habe am 02. Oktober 2021 auf der französischen Disneyland Paris Seite, zweit Magic Plus Karten bestellt.
Nach ca. 8 Tagen waren die Magic Plus Karten im Briefkasten.
Wichtig zu wissen, die Gültigkeit beginnt ab dem Bestelldatum 365 Tage!

Wir waren am 16. Oktober 2021 seit 16 Jahren wieder mal in Disneyland Paris, schön wars und verlangt nach mehr :icon_mrgreen: somit werden wir von 08. November bis 10. November 2021 wieder in Disneyland Paris sein.

Negativ war nur das B&B Hotel Marne-la-Vallée Bussy-Saint-Georges. Booohhh das ist eine Absteige und nicht zu empfehlen.
Leider entspricht das Hotel in keinster Weise dem B&B Hote Qualitätstandart, denn ich normal bei meinen Dienstreisen (z.B. B&B Hotel Essen usw.) gewohnt bin.
Insbesondere die Sauberkeit (Teppich und Duschwanne), das abgewohnte und billig Mobiliar haben mich sehr erschrocken.
Das Frühstrück war ausreichend, aber die Rühreier waren magelhaft.
Positiv sei zu erwähnen, dass sehr freundliche und hilfsbereite Frühstrückspersonal.
 
Oben