Jahreskarten (Dream, Fantasy, Classic) | Bestellen, online kaufen, Bedingungen, Preise, Vorteile, Freunde werben, Angebote

Detailinfos zu den alten Jahreskarten des DLP findet Ihr hier:
https://www.dein-dlrp.de/reiseplanung/eintrittskarten/alte-jahreskarten.html

Donaldinhio Disneyland? Kenn ich!
Benmotu schrieb:
Auf die Dream gibt es zur Zeit noch 50% frühbucher evtl deswegen geht es nicht ?
Nein hat damit nichts zu tun. Machte heute den 2 Versuch und man hat mich dennoch nicht buchen lassen. Ich sagte dass ich sowieso den Jahrespass verlängern werden, und es ja im Hotel kontrolliert wird. Der Mitarbeiter hielt Rücksprache mit seinem chef und gab als Antwort:

Ich kann nicht buchen, weil der Jahrespass bei der Buchung dieselbe Nummer haben muss
wie der Jahrespass den man dann im Hotel vorzeigt :crazy-gr: . Bedeutet ich müsste mir einen neuen Jahrespass kaufen ( obwohl der alte noch gültig ist) um das Hotel sicher zu den aktuellen Prozenten zu buchen.

Bedeutet für mich wohl, dass ich weder im Dezember dort übernachten werde, und aufgrund dieser kundenfreundlichen Erfahrungen mein Geld leider woanders hin trage.

dörthe Administrator
Teammitglied
Sehr kundenfreundlich ist das nicht gerade... Tut mir leid für Dich Donaldinhio! Kann gut verstehen, wenn Du unter diesen Umständen von einer Buchung absiehst.

fanny Stammgast in den Parks
Benmotu schrieb:
Ok schade... bei uns ging es.
Bei uns ging es auch... Aber erst nach dem vierten erneuten Versuch!!! Und das ärgert mich bei DLP wirklich: Es sollten für alle die gleichen Bedingungen gelten. Warum ist es sehr oft so, dass man von den CM's zur gleichen Frage verschiedenen Auskünfte erhält? Und oft genug weiß ich besser Bescheid, als die Hotline... :(

VG
fanny

Donaldinhio Disneyland? Kenn ich!
So Ihr Lieben,

hat jetzt nach dem 6!! Versuch geklappt! Für mich hatte sich das erledigt, aber da wir jemand mitnehmen dem wir es unbedingt ermöglichen wollten, hatte ich mich Breitschlagen lassen es zu versuchen. Mit etwas Rafinesse und: ohh..das weiss ich nicht genau, hats dann geklappt.

Aber es ist wirklich unglaublich. In Sachen Kundenservice muss sich noch extrem viel tun, um die Preise halbwegs zu rechtfertigen.

Mann muss sich das überlegen: Ein Jahreskartenbesitzer kann nicht schon seinen nächsten Aufenthalt mit seinen Rabatten buchen, weil er eine Jahreskarte hat die momentan noch aktiv ist, aber noch nicht verlängert werden kann. Dann verzichtet man lieber auf einen zahlenden Kunden,ein verkauftes Zimmer, und riskiert noch dass der Kunde verärgert ist und weder eine Jahreskarte kauft & eventuell nie wieder den Park besucht. :roll:

dörthe Administrator
Teammitglied
Hilfe! Echt unfassbar was da manchmal an der Hotline abgeht! Verstehe da jeden, der vor Ärger keine Lust mehr aufs Disneyland hat. Warum das immer wieder solche Auswüchse annimmt ist mir unerklärlich, scheint aber an solchen Hotlines leider ziemlich üblich zu sein).
Schön, dass es für Euch jetzt doch noch geklappt hat, ein Zimmer mit Jahreskartenrabatt zu buchen!

JundS Disneyland? Kenn ich!
Hallo,
Wir haben uns vor 2wochen online über die französische Internet Seite zwei magic flex. Jahreskarten gekauft. Und die Option zuhause ausdrucken ausgewählt. Kam auch alles an ( also die pdf zum ausdrucken.) kann ich dann damit nächsten monat ohne Probleme in den Park? Oder wie ist das mit diesen sperrtagen gemeint?

dörthe Administrator
Teammitglied
JundS schrieb:
Hallo,
Wir haben uns vor 2wochen online über die französische Internet Seite zwei magic flex. Jahreskarten gekauft. Und die Option zuhause ausdrucken ausgewählt. Kam auch alles an ( also die pdf zum ausdrucken.) kann ich dann damit nächsten monat ohne Probleme in den Park? Oder wie ist das mit diesen sperrtagen gemeint?
Sperrtage nach dem Kauf hat nur der Discovery-Pass.
Beim Magic Flex musst Du nur auf die Blockouttage achten. Die findest Du ziemlich weit unten auf unserer Seite mit den Informationen zu den Jahreskarten. Wenn Du in einem Disney Hotel übernachtest, sind die wurscht.

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben