Essen mit den Disney-Figuren | Character Dining in Inventions, Café Mickey, Auberge de Cendrillon

Die wichtigsten Infos im Reiseführer: Essen mit den Disney Figuren

Kiki77 Stammgast in den Parks
Hallo Leute
Ihr seid super! Vielen lieben Dank an Alle für die wertvollen Tipps...
Das mit der üppigen Torte war auch meine Überlegung...wir schauen einfach mal...aber es ist halt Geburtstag und da muss ne Torte her...da sind wir sehr traditionell :oops: :wink::victory: wenigstens einmal am Tag. Aber Leute, Schokotorte geht doch eigentlich immer, oder :mjammjam::mjammjam: Ich schau noch was mein Mann meint, weil so ein Stück Torte mit Kerze klingt eigentlich auch super und ganz ehrlich dem Kleinen ist das egal...das ist def. Mamas Problem :lol:

Na ja ich werde dann berichten, in einem Monat ist alles schon vorbei!

Also herzlichen Dank, es ist toll kann man soviele kompetente Disney-Fans nach Meinungen fragen :oops:!

Ich war vor 6 Jahren in den Staaten im Disneyland und bin ja ziemlich gespannt ob man es vergleichen kann oder eher weniger...

Grüssle aus der Schweiz
Kiki77
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Kiki77 schrieb:
traditionell :oops: :wink::victory: wenigstens einmal am Tag. Aber Leute, Schokotorte geht doch eigentlich immer, oder :mjammjam::mjammjam:

Ich war vor 6 Jahren in den Staaten im Disneyland und bin ja ziemlich gespannt ob man es vergleichen kann oder eher weniger...
Es ist momentan eine Eistorte (Vanille oder so, ist so eine ganz helle), keine Schokotorte.

Vergleichen kann man keinen der Disney Parks, das sollte man auch tunlichst unterlassen, jeder ist auf seine Art und Weise anders und schön.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Bis 28.3.16 war es als Eistorte bestätigt von Disney.
Die ist es nun aber nicht mehr.

Aktuell ist es, laut Disney keine Eistorte mehr, sondern bis 28.3.2017 eine Baisertorte.
Allerdings schränkt Disney dieses Mal mehr ein:
1. sie kann generell abweichen
2. Disney nennt es nicht einmal mehr "Geburtstags-Torte", sondern nur noch "Geburtstags-Dessert", dass aktuell eine Baisertorte sei, aber eben abweichen könne. Mit der generellen Bezeichnung "Dessert" und dem Hinweis, dass dies nur zum Stand des Druck des Kataloges gilt, dass es sicher eine Torte ist, kann Disney theoretisch zu jedem beliebigen Zeitpunkt ein anderes Dessert als Ersatz einschieben...

generell zur Frage: Also ich finde im Inventions ist die Geburtstagstorte wirklich Perlen vor die Säue geworfen. Die Auswahl an Desserts ist dort so groß und hervorragend, dass eine einfache TK-Torte, die aufgetaut wird, sobald man seinen Tisch einnimmt, einfach wirklich nur dagegen abfallen kann. Wenn man als Geburtstagskind einen Geburtstagssticker trägt, dann wird man auch so genug besondere Erlebnisse mit den Charakteren haben.
 
Kiki77 Stammgast in den Parks
oooookaaaayyyyy danke danke!
Na da bin ich ja froh das wir gleich im Hotel wohnen so können wir die herrlichen desserts testen :clap:!

Ich werde dann berichten was es denn schlussendlich geworden ist...

Gruss

generell zur Frage: Also ich finde im Inventions ist die Geburtstagstorte wirklich Perlen vor die Säue geworfen. Die Auswahl an Desserts ist dort so groß und hervorragend, dass eine einfache TK-Torte, die aufgetaut wird, sobald man seinen Tisch einnimmt, einfach wirklich nur dagegen abfallen kann. Wenn man als Geburtstagskind einen Geburtstagssticker trägt, dann wird man auch so genug besondere Erlebnisse mit den Charakteren haben.
[/quote]
 
MissMinnie Stammgast in den Parks
Gibt es den Character Brunch im Steakhouse im Village noch ?

Wenn ja : wie ist der Preis & kann jemand von seinen Erfahrungen berichten ?

Kann man die Village Restaurants auch telefonisch reservieren ?

Vielen Dank :victory:
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
MissMinnie schrieb:
Gibt es den Character Brunch im Steakhouse im Village noch ?

Wenn ja : wie ist der Preis & kann jemand von seinen Erfahrungen berichten ?

Kann man die Village Restaurants auch telefonisch reservieren ?

Vielen Dank :victory:
Nein, gibt es nicht, es gibt nur einen Character Brunch im Inventions im Disneyland Hotel.

Man kann alle DLP relevantem Restaurants (Village, Park, Hotels) über die Restaurant Hotline reservieren.
 
MissMinnie Stammgast in den Parks
MinnieMouse1010 schrieb:
Nein, gibt es nicht, es gibt nur einen Character Brunch im Inventions im Disneyland Hotel.

Man kann alle DLP relevantem Restaurants (Village, Park, Hotels) über die Restaurant Hotline reservieren.
Danke für die schnelle Antwort :cheesy:
Ich hatte das hier nur unter "Essen & Trinken" gelesen.

Cool, wusste nicht dass die Hotline auch für das Village gilt :doubleup:
 
ka*ti*nker Stammgast in den Parks
Es gab doch das Gerücht, dass nächstes Jahr evtl die Figuren aus "Café Mickey" abgezogen werden sollen.
Weiß da schon jemand mehr?
Wir wollten im Januar ins Café Mickey, aber nur wenn die Figuren auch da sind.

Nur zur info für interessierte:
Ich habe gelesen, dass ca Ende März/Anfang April nächsten Jahres das Café kurzzeitig geschlossen sein wird.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
MissMinnie schrieb:
MinnieMouse1010 schrieb:
Nein, gibt es nicht, es gibt nur einen Character Brunch im Inventions im Disneyland Hotel.

Man kann alle DLP relevantem Restaurants (Village, Park, Hotels) über die Restaurant Hotline reservieren.
Danke für die schnelle Antwort :cheesy:
Ich hatte das hier nur unter "Essen & Trinken" gelesen.

Cool, wusste nicht dass die Hotline auch für das Village gilt :doubleup:
Das DLP beinhaltet ja nicht nur die Restaurants im Park, sondern alle Restaurants, auch das Village (ausser Rainforest Cafe, Planet Hollywood etc) die gehören nicht zu Disney.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben