Essen mit den Disney-Figuren | Character Dining in Inventions, Café Mickey, Auberge de Cendrillon, Plaza Gardens & Co.

Die wichtigsten Infos im Reiseführer: Essen mit den Disney Figuren

Gundel Besucht die Disney University
Wir waren bei den Prinzessinnen immer um 8:30 Uhr und im Plaza Gardens um 8:15 Uhr. Ich bin ein totaler Frühaufsteher, daher wählen wir immer die erste Frühstücksoption. Übrigens bekommt man bei den Prinzessinnen auch mehrfach Kaffee und Saft nachgeschenkt.
 
MinervaMouse Imagineer
Wir waren im Plaza zur zweiten Zeit, also 9:45 Uhr. Hatte für uns strategische Gründe, da wir so vorher die Extra Magic Time nutzen konnten und dem Ansturm zur kompletten Parköffnung um 10 Uhr etwas aus dem Weg gegangen sind.
 
Gaby23 Imagineer Azubi
Ihr könntet ja auch im Inventions frühstücken. Hier habt ihr ein tolles Frühstücksbuffet für 34Euro. Reservieren braucht ihr auch nicht. Ihr zahlt direkt am Eingang zum Inventions. Zwar sind beim Frühstück direkt keine Figuren, aber direkt vor dem Inventions sind immer unterschiedliche Figuren anzutreffen.
 
Ellie Cast Member
Ich würde es auch davon abhängig machen, welche Figuren deine Frau mehr mag. Und bedenke die sehr fixen Zeitslots, wenn ihr im Stau steht und euch verspätet, habt ihr ggf. Pech.
falls du doch über ein Abendessen nachdenkst, kann ich das Inventions empfehlen. Hier kann man auch mind. 60 Tage im Voraus reservieren.
 
thatskk Besucht die Disney University
im Disneyland sind wir auch eher die Frühaufsteher um morgens die extra Zeit mit zu nehmen ^^ aber wir reisen an den Tag ja eh erst an. Das ist ja super das man da auch nach geschenkt bekommt

ich würde denke ich wenn es geht auch eher die spätere zeit wählen wegen der extra zeit und falls die anreise doch länger dauert als gedacht

im Inventions Frühstücken wäre vllt die Alternative wenn wir beim Figuren Frühstück nichts bekommen, mir geht es da doch schon auch um die Charaktere beim Frühstück für den Tag. das Invenstions ist im Disneyland Hotel oder ?
da kommt man dann einfach so rein?

was beinhaltet das Abendessen im Inventions so ? also auch bestimmte Figuren immer und dann Buffet oder a la Card ?
 
Ellie Cast Member
Im Inventions gibts Buffet mit Figuren. Es gibt auch tlw. Rinderfilet oder Lammkoteletts oder entenbrust. Und immer Meeresfrüchte. Ansonsten relativ normales Buffet wo jeder etwas findet mit Salaten, Pasta, Aufläufe, Desserts etc. Bei den Figuren immer Mickey und Minnie und Pluto. Die anderen wechseln. Öfter auch Captain hook.
 
thatskk Besucht die Disney University
Im Inventions gibts Buffet mit Figuren. Es gibt auch tlw. Rinderfilet oder Lammkoteletts oder entenbrust. Und immer Meeresfrüchte. Ansonsten relativ normales Buffet wo jeder etwas findet mit Salaten, Pasta, Aufläufe, Desserts etc. Bei den Figuren immer Mickey und Minnie und Pluto. Die anderen wechseln. Öfter auch Captain hook.
dann wird ich das denke ich auf jedenfall als Alternative im Kopf halten wenn das mit dem Frühstück nicht klappt, Dankeschön schon mal an alle :)
 
S
Sam2301 Gast
Da wir am 2. September für 3 Tage im Park sind , und 3 Übernachtungen im New... haben wollte ich fragen....
Es wird noch keiner wissen ob das Prinzessinnen Frühstück statt findet oder Doch ,????
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Hey @Samy2301 ,das ist zur Zeit wirklich noch nicht bekannt.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es bis September wieder stattfindet!
 
A
Andreas S. Gast
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob und ggf. ab wann mal wieder Frühstück mit den Figuren im Garden Plaza buichen kann?
LG und danke :)
AS
 
Beavis Stammgast in den Parks
Ich hab vor einigen Tagen gelesen, dass es geplant ist ab diesem Jahr wieder das Frühstück im Auberge anzubieten. Aktuell hab ich eine Reservierung für ein Abendbrot aber da wir noch andere Restaurants testen wollten bei unserem ersten Besuch wäre das Frühstück gar nicht so verkehrt.
Weiß einer ob das bis April verfügbar sein könnte? Frühstückscharakterbuffets werden immer ein paar Tage vorher in der App freigeschalten oder?
 
Oben