Die wichtigsten Infos im Reiseführer: Essen mit den Disney Figuren
dann wird ich das denke ich auf jedenfall als Alternative im Kopf halten wenn das mit dem Frühstück nicht klappt, Dankeschön schon mal an alleIm Inventions gibts Buffet mit Figuren. Es gibt auch tlw. Rinderfilet oder Lammkoteletts oder entenbrust. Und immer Meeresfrüchte. Ansonsten relativ normales Buffet wo jeder etwas findet mit Salaten, Pasta, Aufläufe, Desserts etc. Bei den Figuren immer Mickey und Minnie und Pluto. Die anderen wechseln. Öfter auch Captain hook.
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob und ggf. ab wann mal wieder Frühstück mit den Figuren im Garden Plaza buichen kann?
LG und danke
AS
Ach dafür doch nichtTut mir leid
Bisher nicht.Habt ihr schon Infos zum Menü?
Bitte auch direkt an mich senden, sobald vorhandenBisher nicht.
JeppBei den Essen mit den Figuren sind keine Fotografen dabei, d.h. die Bilder müsste man selber machen, oder?
Ok ich war da vor Jahren mal, hatte iwie 40€ im Kopf… aber das macht echt keinen Unterschied. Find ich td zu teuer.Meines Wissens zuletzt 49€, also das ist jetzt kein nennenswerter Preisanstieg.
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!