Das erste Mal ins Disneyland Paris | Der Thread für alle Erstbesucher. Planung, Buchung, Was muss man gesehen haben etc.

thatskk Stammgast in den Parks
ja tagsüber waren bei uns ende November auch keine Lichter an.
Ich meine mal wo gelesen zu haben das es was mit der anstehenden Renovierung bzw neuem anstrich des Schlosses zu tun haben soll
 
Gaby23 Besucht die Disney University
Stimmt, habe gerade mal die Bilder vom vorigen Jahr nachgesehen. Da waren immer kleine Lichter auf den Türmen. Aber die sind mir ehrlich gesagt nie aufgefallen, tagsüber kann man sie auch nur schlecht sehen, und abends ist das Schloss immer so toll beleuchtet, dass sie mir da auch nicht fehlten
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben