Das erste Mal ins Disneyland Paris | Der Thread für alle Erstbesucher. Planung, Buchung, Was muss man gesehen haben etc.

Banner Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr Banner (mobile Ansicht): Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr
suus84 Cast Member
Is echt ne Tankstelle mit dementsprechenden Shop. So qm besten mit shuttlebus fahren uns eben durch den Bahnhof latzen. Da gibt es Bäcker, Shops, starbucks und ne donutladen. Ausreichend Wahl

Oma Duck Fan Disneyland? Kenn ich!
Danke, dann kann ich mich darauf einstellen!

Sollten wir doch nicht fündig werden, fahren wir eben mal 1 Station nach Val d'Europe. Dort sind wir letztes Jahr aus Versehen in einem Monop (oder so ähnlich) gelandet, weil wir an der Haltestelle den falschen Ausgang genommen haben. Eigentlich wollten wir beim Hotel Ibis rauskommen. Aber ich sage immer: wir haben uns nicht verlaufen/verfahren, wir haben unsere Ortskenntnisse erweitert 😉 Das kann manchmal auch hilfreich sein.

Oben