Das erste Mal ins Disneyland Paris | Der Thread für alle Erstbesucher. Planung, Buchung, Was muss man gesehen haben etc.

MinervaMouse Disneyland? Kenn ich!
Letzte Frage für heute:,) Der Mitarbeiter der freundichen Hotline meinte zuletzt, das es von Beginn Dezember an für den Monat Dezember eine Übersicht geben würde, welche Attraktionen bereits zu Zeiten der Extra-Magic-Hour geöffnet sind. Möchten ein wenig planen, kann aber auf der Disney Webseite nichts finden und derzeit ist die Hotline wohl nicht erreichbar:-(
Online bei Disney direkt finde ich das auch manchmal nicht. dein dlrp lädt die aktuellen Programme aber immer bei Facebook hoch. Keine Ahnung, ob das klappt, aber hier ist der Link, den meine App mir kopiert hat:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Due Weihnachtsparade dauert etwa 20 Minuten. Wenn Du direkt am Central Plaza schaust, auf der Seite zum Plaza Gardens hin, dann dürfte die Parade um 12 Uhr gut klappen, zumal Du bei der Reservierung auch 15 Minuten Puffer hast.
 
vertigo75 Hat den Namen Disney schonmal gehört
vertigo75 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Es finden im Dezember ja die Paraden "Disneys Christmas Parade" und "Disneys Stars on Parade statt". Sind diese Paraden sehr unterschiedlich oder unterscheiden sie sich nur danach, dass bei der Christmas parade das Weihnachtsthema im Vordergrund steht, aber die Charakter die gleichen sind. Lohnenswert beides zu sehen?
 
Katja264 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo !! :)
Stimmt es, das das Schloss dieses Jahr keine Lichter an hat ? :cautious:
Wir fahren nächste Woche los und ich habe das irgendwo gelesen und ärgere mich jetzt :cry:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben