Das erste Mal ins Disneyland Paris | Der Thread für alle Erstbesucher. Planung, Buchung, Was muss man gesehen haben etc.

Ellie Disneyland? Kenn ich!
Meines Wissens gibt es diesmal in den Studios nur eine Bühnenshow aber kein Feuerwerk zur Weihnachtszeit.
Und wenn der Disneylandpark um 19 Uhr schließt, beginnt das Feuerwerk um 19 Uhr. Das dauert dann ca. 25 min. Dann seid ihr wahrscheinlich gegen 20 Uhr im Village. Bis ihr dann ggf. gegessen habt, ist für die Kinder auf jeden Fall Schlafenszeit. Und du wirst wahrscheinlich auch platt sein und froh, dass der Tag „so früh“ ein Ende findet.
die wildwestshow ist schon was für Kinder. Allerdings würde ich dann die erste Vorstellung um 18:30 empfehlen. Einlass eine Stunde vorher.
Ggf. solltet ihr darüber nachdenken, ob es für euch Sinn macht, Restaurants im Village oder den Hotels zu reservieren. Mit Kindern würde ich büffetrestaurants bevorzugen.
 
MadameMim1969 Cast Member
Da wir zwei Kinder dabei haben (5 und 9) ist wohl nichts mit feiern und es wird mir wohl ähnlich ergehen:)

Kinde ist wohl keine Alternative, da wie es verstanden habe alle Filme in Französisch laufen. Richtig?:)

Buffalo Bill Wild West Show ist also nach Parkende? Auch für Kinder sehenswert?:)
Das ihr Kinder dabei habt, hattest du nicht erwähnt :-*
In den letzten Jahren gab es zur Weihnachtszeit in beiden Parks zum Schluss eine Projektionsshow mit Feuerwerk und da die Studios meist eine Stunde früher geschlossen haben, konnte man erst dort schauen, flotten Fußes rüber ins Disneyland gehen und Illuminations auch noch sehen.
Kino ist manchmal auch auf Englisch, aber solange eure Kinder nicht mehrsprachig aufwachsen, fällt das wohl flach.
Die Wild West Show ist auch etwas für Kinder. Lies Dir mal das Kapitel dazu hier im Reiseführer durch. Sie kostet extra, da es eine Dinner Show ist und Essen und Getränke inkl. sind.
 
vertigo75 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Meines Wissens gibt es diesmal in den Studios nur eine Bühnenshow aber kein Feuerwerk zur Weihnachtszeit.
Und wenn der Disneylandpark um 19 Uhr schließt, beginnt das Feuerwerk um 19 Uhr. Das dauert dann ca. 25 min. Dann seid ihr wahrscheinlich gegen 20 Uhr im Village. Bis ihr dann ggf. gegessen habt, ist für die Kinder auf jeden Fall Schlafenszeit. Und du wirst wahrscheinlich auch platt sein und froh, dass der Tag „so früh“ ein Ende findet.
die wildwestshow ist schon was für Kinder. Allerdings würde ich dann die erste Vorstellung um 18:30 empfehlen. Einlass eine Stunde vorher.
Ggf. solltet ihr darüber nachdenken, ob es für euch Sinn macht, Restaurants im Village oder den Hotels zu reservieren. Mit Kindern würde ich büffetrestaurants bevorzugen.
Warum würdest du mit Kindern Büffetrestaurants bevorzugen.?
 
vertigo75 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Das ihr Kinder dabei habt, hattest du nicht erwähnt :-*
In den letzten Jahren gab es zur Weihnachtszeit in beiden Parks zum Schluss eine Projektionsshow mit Feuerwerk und da die Studios meist eine Stunde früher geschlossen haben, konnte man erst dort schauen, flotten Fußes rüber ins Disneyland gehen und Illuminations auch noch sehen.
Kino ist manchmal auch auf Englisch, aber solange eure Kinder nicht mehrsprachig aufwachsen, fällt das wohl flach.
Die Wild West Show ist auch etwas für Kinder. Lies Dir mal das Kapitel dazu hier im Reiseführer durch. Sie kostet extra, da es eine Dinner Show ist und Essen und Getränke inkl. sind.
Dann könnte man hier ja den Essensvoucher einlösen?
 
Ellie Disneyland? Kenn ich!
Am besten schaust du dir mal die Kindermenüs bei in Frage kommenden Restaurants (Table-Service) an. Wenn etwas für deine Kids dabei ist, ist ja alles gut. Ich persönlich finde die Kinder Menü Auswahl etwas eingeschränkt und zu teuer. Wir waren mit mehreren verschiedenen Kindern dort und sind mit den Büfetts immer gut gefahren, da dort immer jeder etwas findet und die Auswahl einfach größer ist. So gab es kein Quengeln und keine Reste. Letzten Monat war ich mit einer 10 jährigen dort. Ersten Abend festes Menü und sie wurde nicht satt. Dann nur noch Buffet. Hier war die Begeisterung groß, sie konnte Nudeln mit Gambas all you can eat und frischem Salat kombinieren und war glücklich.
Wenn wir ohne Kinder fahren, gehen wir gerne in die Table Service Restaurants, weil es meist etwas ruhiger ist.
 
MadameMim1969 Cast Member
Dann könnte man hier ja den Essensvoucher einlösen?
Nein, ihr könnt sie aber anrechnen lassen. Mit dem Cheyenne habt Ihr Standard HP und die Zuzahlung würde 36 € bzw. 32 € für Kinder kosten. Wenn ihr das wirklich wollt, würde ich die Hotline anrufen und es fest buchen. Mit Kindern würde ich ansonsten auch Buffet Restaurants bevorzugen. Zum einen gehören zur Standard HP eigentlich nur solche und ihr müsstet bei Table Service nicht gerade wenig dazu zahlen. An Buffets finden Kinder außerdem eigentlich immer etwas zu essen, bei Table Service schon schwierig, da es den typisch deutschen Kinderteller a la Pommes, kleines Schnitzel nicht gibt.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben