Das erste Mal ins Disneyland Paris | Der Thread für alle Erstbesucher. Planung, Buchung, Was muss man gesehen haben etc.

MinervaMouse Hat den Namen Disney schonmal gehört
Alles klar, danke für die Info. Gibt es die Möglichkeit in einem Disney-Hotel 2 Nächte zu bleiben aber nur für 2 Tage Karten zu nehmen um erst am 2. und 3. Tag in die Parks zu gehen? Das würde die Anreise ja deutlich entspannter machen.
Falls ihr wirklich nur 2 Tage in die Parks wollt, gäbe es natürlich auch die Variante, die Nacht vorher noch im Hotel in Paris zu bleiben und morgens direkt früh ins Disneyland zu fahren. Gepäck könnt ihr bei eurem Hotel ja schon abstellen (oder ihr nutzt den kostenpflichtigen Service am Bahnhof) und dann direkt zur Öffnung in die Parks.
Man muss natürlich etwas eher aufstehen, spart aber eine Disney Übernachtung und damit unter Umständen einiges an Geld.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben