Das erste Mal ins Disneyland Paris | Der Thread für alle Erstbesucher. Planung, Buchung, Was muss man gesehen haben etc.

MinervaMouse Hat den Namen Disney schonmal gehört
Alles klar, danke für die Info. Gibt es die Möglichkeit in einem Disney-Hotel 2 Nächte zu bleiben aber nur für 2 Tage Karten zu nehmen um erst am 2. und 3. Tag in die Parks zu gehen? Das würde die Anreise ja deutlich entspannter machen.
Falls ihr wirklich nur 2 Tage in die Parks wollt, gäbe es natürlich auch die Variante, die Nacht vorher noch im Hotel in Paris zu bleiben und morgens direkt früh ins Disneyland zu fahren. Gepäck könnt ihr bei eurem Hotel ja schon abstellen (oder ihr nutzt den kostenpflichtigen Service am Bahnhof) und dann direkt zur Öffnung in die Parks.
Man muss natürlich etwas eher aufstehen, spart aber eine Disney Übernachtung und damit unter Umständen einiges an Geld.
 
vertigo75 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Mein Erstbesuch im DLP und dazu folgende Frage.

Wir reisen vom 14.-16. Dezember, das bedeutet die Parks schliessen bereits um 18 bzw. 19 Uhr. Was bedeutet das denn für die Shows? Illumination Show etc. Finden diese vor Parkschliessung statt? was macht man denn im DLP nach den Parkschliessungen. Wir übernachten im cheyenne...

Finden abends Shows statt, beispielsweise im Disney Village oder wie kann ich mir die Aktivitäten in den Abendstunden vorstellen?

Vielen Dank im voraus.
 
MadameMim1969 Cast Member
Wie Hercules schon sagte, finden die Shows zum Parkschluß statt. Ihr könntet theoretisch beide an einem Abend schauen, erst in den Studios und dann rüber in den Disneyland Park. Abends hält man sich in der Regel im Village oder im Hotel auf: Essen, Shoppen oder etwas trinken. Im Billy Bobs wird oft Live Musik gespielt. Oder man geht ins Kino oder bucht die Buffalo Bill Wild West Show.
Ich bin inzwischen in einem Alter, in dem ich nach Abendessen und Absacker nach einem langen Parktag total kaputt ins Bett falle.
 
thatskk Disneyland? Kenn ich!
Wie Hercules schon sagte, finden die Shows zum Parkschluß statt. Ihr könntet theoretisch beide an einem Abend schauen, erst in den Studios und dann rüber in den Disneyland Park. Abends hält man sich in der Regel im Village oder im Hotel auf: Essen, Shoppen oder etwas trinken. Im Billy Bobs wird oft Live Musik gespielt. Oder man geht ins Kino oder bucht die Buffalo Bill Wild West Show.
Ich bin inzwischen in einem Alter, in dem ich nach Abendessen und Absacker nach einem langen Parktag total kaputt ins Bett falle.
was ist mit beiden Shows hier gemeint ? einmal klar Illumination und das andere dann in den Studios auch wieder eine Lichter Show ?
 
vertigo75 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Wie Hercules schon sagte, finden die Shows zum Parkschluß statt. Ihr könntet theoretisch beide an einem Abend schauen, erst in den Studios und dann rüber in den Disneyland Park. Abends hält man sich in der Regel im Village oder im Hotel auf: Essen, Shoppen oder etwas trinken. Im Billy Bobs wird oft Live Musik gespielt. Oder man geht ins Kino oder bucht die Buffalo Bill Wild West Show.
Ich bin inzwischen in einem Alter, in dem ich nach Abendessen und Absacker nach einem langen Parktag total kaputt ins Bett falle.
Da wir zwei Kinder dabei haben (5 und 9) ist wohl nichts mit feiern und es wird mir wohl ähnlich ergehen:)

Kinde ist wohl keine Alternative, da wie es verstanden habe alle Filme in Französisch laufen. Richtig?:)

Buffalo Bill Wild West Show ist also nach Parkende? Auch für Kinder sehenswert?:)
 
Kerstin Hat den Namen Disney schonmal gehört
Also wenn ich in meine App schaue stehen dort andere Schließzeiten:

14.12. 22Uhr
15.12. 21 Uhr
16.12. 19 Uhr

Studio natürlich wie immer etwas früher.

Sind nämlich auch vom 15-19.12. in der SQL.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben