disneyfan1992
Cast Member
Hallo Kevin,
ich war mit meiner Familie zum selben Zeitpunkt im DLP wie du. Wir waren im NPBC Admirals Floor. Auch wir kamen mit dem Auto am Hotel an. Ich hielt Ausschau nach dem eigenen Check in Punkt wo man empfangen wurde und gleich das Gepäck abgenommen bekam. Nicht mehr vorhanden, also hielt ich einfach vor dem Hotel, worauf gleich ein CM ankam das Auto müsse weg, die Zimmer sind eh nicht fertig und das Gepäck bleibt auch im Auto. Worauf er gleich von mir gesagt bekam das ich im Admirals Floor bin und es dafür einen Gepäckservice gibt. Dafür habe ich bezahlt und denn wünsche ich auch.
Er studierte 5 Min. meine Buchung und lief dann widerwillig mit unserem Gepäck davon.
Beim Check in war alles so wie immer. Nett zuvorkommend freundlich und erklärend.
Und ja auch ich erwarte ein freundliches lächeln und ein willkommen. Wenn das ein anderes normales Hotel nicht schafft, sieht es mich nicht wieder und Disney sollte es erst Recht schaffen und machte dies auch zuweilen immer (Ausnahme der Gepäckträger).
Als wir vom Park Nachmittags zurück sind um auf´s Zimmer zu gehen schrieb die CM 2193 ein. Worauf ich meinte der Admirals Floor beginnt doch erst ab der 6. Etage. Sie lachte mich an und gratulierte mir zu unsrer Suite.
Ein tolles Upgrade. Meines Erachtens reicht es aus das 1x am Tag die Handtücher gewechselt werden, aber im Januar bemängelte ich auch schon das fehlende aufdecken des Bettes und die Schokolade. Das gab es mal für alle Zimmer im N.Y. .
Ich selber habe wie die anderen hier auch eine sehr gute Meinung zu den H2O Produkten und kann diese nicht als Billigware ab tun. Erst recht nicht wenn ich die Preise in den Hotelshops dafür sehe.
Check out betrifft mich nicht, da ich denn selten nutze. Meistens nehme ich sogar die Schlüssel mit.
Tja der Samstag, wie hier von dir beschrieben BTM def. haben wir mit bekommen wie wir zum Railraod sind. welche auch def. war. wie auch die Piraten. Ich selber sehe dies als schwaches Bild an.
Ja, die Attraktionen sind 365 Tage im Einsatz, das entschuldigt aber nicht das sie keinen ganzen Tag mehr durchhalten. Dafür wurden sie gebaut und es klappt auch in anderen Parks.
Ich gehe bei den Piraten sogar weiter. Schwinger schwingt nicht mehr und das was die beiden Piraten machen ist alles aber nicht mehr kämpfen. Gerne denke ich an früher zurück wo die beiden sich die Schwerter aneinander gehauen haben das man es hörte und an einen Bericht wie schwer es zu Programmieren war. Scheinbar macht man sich die Arbeit heute nicht mehr.
Zu Buzz. Es ist schwer zu unter scheiden steigt ein Gehbehinderter Gast ein oder liegt es an der anfälligen Technik (weiß ich von einem CM).
Die Restaurant Situation kann ich bestätigen, wobei wir am Samstag in der Bella Note sehr schnell (5 Min). ran kamen.
Im Videopolis wurden um 15 ZHR bis auf 3 Kassen alle geschlossen und es ging nicht vorwärts weil man in einem Burgerrestaurant die Pommes nicht fertig bekam. jedenfalls wartete jeder so wie ich auch auf die Pommes. Welche als letztes kamen. Aber dafür waren sie auch nicht kalt und labrig....
Ein Vorfall noch, bei Slinky hat ein Vater sein Kind auf den Zaun gesetzt worauf nach einer Runde gestoppt wurde. Es wurde angefahren und so angehalten das wir aussteigen können. Alle dachten wir können nochmal fahren. Nein wir wurden zum austeigen angehalten. Was ich tat und Richtung Häuschen ging wo der Bedienente CM drin sitzt und laut anfing zu meckern das es für 30 Min. warten etwas schwach ist.
Worauf wir wieder einsteigen durften und es einen Neustart ga. das hätte von alleine kommen müssen. Aber gut.
Parachoute und RC sind mehrfach ausgefallen, liefen aber immer wieder.
Das der Lack ab ist kann ich jetzt so nicht bestätigen viele Sachen wurden gemacht Netze bei IASW, SM und aktuell wir ja die Main Street Transportain her gerichtet.
Was mich störte ist das es im Hotelbereich (außer DH?) kein Table Service mehr gibt. NPBC ok auf Grund der Renovierung akzebtpel. Manhattan Club ist zur Zeit wie auch das Parkside leider Buffet und soll wohl auch so bleiben. Beaver Creek in der Lodge geschlossen. Für mich nicht nachvollziehbar gerade in der Klasse Inder das N.Y. spielen will.
Mfg.
D92
ich war mit meiner Familie zum selben Zeitpunkt im DLP wie du. Wir waren im NPBC Admirals Floor. Auch wir kamen mit dem Auto am Hotel an. Ich hielt Ausschau nach dem eigenen Check in Punkt wo man empfangen wurde und gleich das Gepäck abgenommen bekam. Nicht mehr vorhanden, also hielt ich einfach vor dem Hotel, worauf gleich ein CM ankam das Auto müsse weg, die Zimmer sind eh nicht fertig und das Gepäck bleibt auch im Auto. Worauf er gleich von mir gesagt bekam das ich im Admirals Floor bin und es dafür einen Gepäckservice gibt. Dafür habe ich bezahlt und denn wünsche ich auch.
Er studierte 5 Min. meine Buchung und lief dann widerwillig mit unserem Gepäck davon.
Beim Check in war alles so wie immer. Nett zuvorkommend freundlich und erklärend.
Und ja auch ich erwarte ein freundliches lächeln und ein willkommen. Wenn das ein anderes normales Hotel nicht schafft, sieht es mich nicht wieder und Disney sollte es erst Recht schaffen und machte dies auch zuweilen immer (Ausnahme der Gepäckträger).
Als wir vom Park Nachmittags zurück sind um auf´s Zimmer zu gehen schrieb die CM 2193 ein. Worauf ich meinte der Admirals Floor beginnt doch erst ab der 6. Etage. Sie lachte mich an und gratulierte mir zu unsrer Suite.
Ein tolles Upgrade. Meines Erachtens reicht es aus das 1x am Tag die Handtücher gewechselt werden, aber im Januar bemängelte ich auch schon das fehlende aufdecken des Bettes und die Schokolade. Das gab es mal für alle Zimmer im N.Y. .
Ich selber habe wie die anderen hier auch eine sehr gute Meinung zu den H2O Produkten und kann diese nicht als Billigware ab tun. Erst recht nicht wenn ich die Preise in den Hotelshops dafür sehe.
Check out betrifft mich nicht, da ich denn selten nutze. Meistens nehme ich sogar die Schlüssel mit.
Tja der Samstag, wie hier von dir beschrieben BTM def. haben wir mit bekommen wie wir zum Railraod sind. welche auch def. war. wie auch die Piraten. Ich selber sehe dies als schwaches Bild an.
Ja, die Attraktionen sind 365 Tage im Einsatz, das entschuldigt aber nicht das sie keinen ganzen Tag mehr durchhalten. Dafür wurden sie gebaut und es klappt auch in anderen Parks.
Ich gehe bei den Piraten sogar weiter. Schwinger schwingt nicht mehr und das was die beiden Piraten machen ist alles aber nicht mehr kämpfen. Gerne denke ich an früher zurück wo die beiden sich die Schwerter aneinander gehauen haben das man es hörte und an einen Bericht wie schwer es zu Programmieren war. Scheinbar macht man sich die Arbeit heute nicht mehr.
Zu Buzz. Es ist schwer zu unter scheiden steigt ein Gehbehinderter Gast ein oder liegt es an der anfälligen Technik (weiß ich von einem CM).
Die Restaurant Situation kann ich bestätigen, wobei wir am Samstag in der Bella Note sehr schnell (5 Min). ran kamen.
Im Videopolis wurden um 15 ZHR bis auf 3 Kassen alle geschlossen und es ging nicht vorwärts weil man in einem Burgerrestaurant die Pommes nicht fertig bekam. jedenfalls wartete jeder so wie ich auch auf die Pommes. Welche als letztes kamen. Aber dafür waren sie auch nicht kalt und labrig....
Ein Vorfall noch, bei Slinky hat ein Vater sein Kind auf den Zaun gesetzt worauf nach einer Runde gestoppt wurde. Es wurde angefahren und so angehalten das wir aussteigen können. Alle dachten wir können nochmal fahren. Nein wir wurden zum austeigen angehalten. Was ich tat und Richtung Häuschen ging wo der Bedienente CM drin sitzt und laut anfing zu meckern das es für 30 Min. warten etwas schwach ist.
Worauf wir wieder einsteigen durften und es einen Neustart ga. das hätte von alleine kommen müssen. Aber gut.
Parachoute und RC sind mehrfach ausgefallen, liefen aber immer wieder.
Das der Lack ab ist kann ich jetzt so nicht bestätigen viele Sachen wurden gemacht Netze bei IASW, SM und aktuell wir ja die Main Street Transportain her gerichtet.
Was mich störte ist das es im Hotelbereich (außer DH?) kein Table Service mehr gibt. NPBC ok auf Grund der Renovierung akzebtpel. Manhattan Club ist zur Zeit wie auch das Parkside leider Buffet und soll wohl auch so bleiben. Beaver Creek in der Lodge geschlossen. Für mich nicht nachvollziehbar gerade in der Klasse Inder das N.Y. spielen will.
Mfg.
D92