So lange gewartet und soo schnell vorbei

Benmotu Cast Member
torstendlp schrieb:
HerculesPoirot64 schrieb:
Genau wie Frozen, passt Star Wars wirklich nicht überall rein. Man kann es auch übertreiben. Ich verstehe allerdings schon warum das gemacht wird. Es verkauft sich halt Beides enorm gut.
Bei Frozen kann ich es ja sogar noch verstehen.
Bei Star Wars nicht, denn das wird ja wahrscheinlich sogar redundant sein, weil Galactic Celebration in den Studios schon bald (dauerhaft) wieder kommen soll.
Wer dan Star Wars möchte (wie ich zum Beispiel ;) ) kann die volle Dröhnung in den Studios bekommen, der braucht Illuminations gar nicht, um das erleben zu können.
Echt dauerhaft :D das wäre ja Hammer :D
 
fanny Besucht die Disney University
disneyfan60 schrieb:
Wir hatten ein Zimmer im Waytt Earp, welches schon renoviert war und überhaupt waren alle Zimmer rechts vom Chuck Wagoon alle schon renoviert , die gegenüber wie das Billy the Kid werden gerade renoviert und die Zimmer links vom Chuck Wagoon werden es noch.

Hallo disneyfan60,

war der Weg am Rio Grande zum/vom Park immer noch gesperrt?

Vielen Dank für deinen Reisebericht! Auf die Fotos freue ich mich jetzt schon.

In Meaux gibt es übrigens eine Erdgastankstelle (wahrscheinlich wisst ihr das ja schon).

Viele Grüße von
fanny

 
disneyfan60 Cast Member
Ja, der reguläre Weg war gesperrt und wird es wohl noch bis alle Hotels gegenüber des Chuck Wagoons renviert sind.
Es gibt einen geänderten Pfad der nur ne Ecke länger ist. Am New York vorbei gleich hinter dem See rechts den Weg Richtung Sequilla Lodge gehen. Der führt dann an der rechten Seite des Rio Grande entlang bis zur,wie ich es gesehen habe, letzten Brücke zum Cheyenne rüber. Ist aber auch alles mit Hinweisschildern gekennzeichnet.
 
LittleAngel1988 Stammgast in den Parks
Schöner Bericht :)
Naja CMs sind auch nur Menschen, klar müssen die eigentlich nett sein aber Touris sind wie Kinder, manchmal nerven Sie einfach :cheesy:was ich immer wieder erstaunlich finde ist sie wenig Ahnung sie haben. Wenn was renoviert wird sollte doch jeder ungefähr wissen wann die Attraktion wieder öffnet...
Ich hab mal gehört das die amerikanischen CMs nicht sagen dürfen das sie es nicht wissen, sondern das sie die Antwort für einen heraus finden müssen :eek:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben