Light! Camera! Action! - Fototrip ins Disneyland Paris

dörthe Administrator
Teammitglied
Morgen geht die große Fototour los. Wir sind bis an die Zähne mit Kameras und Fotoapparaten bewaffnet, um das Disneyland Paris zu erobern.
Gefühlte 75 Listen sind geschrieben, was, wie und wo abgelichtet werden soll. Wir sind also einsatzbereit!

Aber natürlich kann auch dieser Trip nicht reibungslos vonstatten gehen - wäre ja auch zu schön. Gestern Abend hatte unser Auto keine Lust mehr und hat einfach den Dienst quittiert :( natürlich war es schon nach 18 Uhr und unsere Werkstatt geschlossen. Perfektes Timing also. Nach einer Weile ließ sich der Gute überreden wieder anzuspringen, so dass wir wenigstens nach Hause fahren konnten.
Heute dann die Werkstatt aufgesucht. Tja.... Es ist wohl nichts Dramatisches, nur ein Ventil hat den Geist aufgegeben, aber für die Fahrt nach Paris wäre ein heilee Ventil schon vorteilhafter. Also, was tun? Samstagmittag ist gekommen und Sonntagvormittag soll es losgehen. Ein neues Ventil ist nicht zu haben und schon gar niemand greifbar, der es einbauen könnte. Daher im Galopp zur nächstgelegenen Autovermietung und dort kurz vor Ladenschluss noch eine Kutsche gemietet. Puh!

Sollte zufällig in den nächsten Tagen jemand vor Ort unterwegs sein und uns oder den Chef erblicken, sagt doch einfach "Hallo"! Als Belohnung, dass Ihr diese Qual auf Euch nehmt, gibt es auch einen unserer neuen Buttons.
 
MadameMim1969 Cast Member
Euer Auto mag Paris nicht, ganz eindeutig. Da war doch schon mal ein Trip, bei dem es den Dienst verweigerte? Ansonsten viel Spaß, ich wünsche Euch gutes Licht :shine:
 
MikeFink Cast Member
Die größte Katastrophe wäre wohl wenn auch noch die Kameras streiken würden. Auf jeden Fall einen sehr schönen Aufenthalt euch beiden. Ihr werdet sicher berichten. Danke im voraus.
 
Goofyfan Besucht die Disney University
Dann gute Fahrt und gutes Gelingen.Der Freizeitstress hält sich hoffentlich in Grenzen.Wie sieht denn der neue Anstecker aus?:D
 
disneyfan60 Cast Member
Also .unser Auto mag Paris und kennt den Weg dahin schon von selbst :autopia:

Mein Gott, soviel Fotografierreserve....gibt es denn überhaupt noch was im Disneyland Paris was ihr noch nicht fotografiert habt :sarc:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Im Gegensatz zum Auto tun die Kameras brav ihren Dienst :)
Der Wettergott ist bisher auch mit uns, meint es gar ein wenig zu gut, sodass wir schon Sonnenschutz auftragen müssen, um nicht krebsrot anzulaufen :-D

Neben Plattfüßen und gefühlten 3 Millionen Fotos haben wir bisher noch nicht so viel erlebt, ok, das ist ein wenig untertrieben, denn wir haben uns die Sparkling Experience geleistet und haben das neue Phantom Manor besucht.
Die Sparkling Experience war mit das beste was wir im Disneyland Paris seit langer Zeit erlebt haben. Absolut traumhaft! Für jeden, der sich etwas Besonderes gönnen möchte, absolut zu empfehlen.
Und das neue Phantom Manor? Ja, hübsch! Aber irgendwie fehlt etwas, das die ewige Renovierung rechtfertigt.

Das mal als kleines Lebenszeichen zwischendurch.
 
Roger7520 Disneyland? Kenn ich!
Leider haben wir Euch noch nicht entdeckt. Da dass Sparkling Experience doch in der Castele Club Lounge endet hätten wir Euch eigentlich sehen müssen, sind nämlich auch seit Sonntag hier. Oder ist man noch in einem speziellen Zimmer am Ende? Was ist denn im California Grill zu empfehlen?

Unser Reisebericht folgt dann nächste Woche, sind noch bis Samstag im Park. Vielleicht sieht man sich ja doch noch.
 
Feuerchen Hat den Namen Disney schonmal gehört
Ich bin schon total gespannt auf die Bilder.

Gibt es eigentlich einen Liste,
mit allen "Zusatzoptionen" bzw. Events, die man buchen kann?
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Roger7520 schrieb:
Leider haben wir Euch noch nicht entdeckt. Da dass Sparkling Experience doch in der Castele Club Lounge endet hätten wir Euch eigentlich sehen müssen, sind nämlich auch seit Sonntag hier. Oder ist man noch in einem speziellen Zimmer am Ende? Was ist denn im California Grill zu empfehlen?
Ja, wenn der Founder'S Club nicht gerade für ein Event gebucht ist, dann gibt es das Ende der Sparkling Expeirence eigentlich dort (wie bei uns auch) und nicht in der Castle Club Lounge.
Hmm... Im California Grill kann ich nichts spezielles empgehlen, eher so generell. Da würde ich das Degustations Menü wählen.

@FEuererchen, was meisnt Du genau? Sowas wie das Sparkling Experience?
Eine Übersicht gibt es da nicht, da es für fast alle Wünsche eine (kostenpflichtige) Lösung gibt.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben