Die große Geburtstagsreise vom 11-14.04.2017

SunnyCologne86 Stammgast in den Parks
Ich schreibe sonst ja immer "live" Berichte, dies war mir aber letzte Woche nicht möglich, denn ich war das erste mal nicht alleine im DLRP :D

Nochmal hier ein herzliches Danke an Dörthe & Thorsten für's spontane mitnehmen.

und bevor ich jetzt hier nahe zu 1:1 das gleiche schreibe wie die beiden verlinke ich hier den Reisebericht der beiden: Hier Klicken ;)
LG
Sunny

dörthe Administrator
Teammitglied
Danke fürs Verlinken, hab ich doch glatt vergessen!

Wie schon vor Ort erwähnt: Gerne wieder! War doch eine tolle Zeit und ich denke, wir haben uns gut verstanden! Hat wirklich Spaß gemacht und der 12.4. war ein super Tag, auch wenn wir extrem früh aufgestanden sind und es sehr anstrengend war.
Ach ja, ich könnte schon wieder fahren...

prinzphillip Cast Member
SunnyCologne86 schrieb:
;) dito...

Wir (Schwester & ich) sind tatsächlich am planen xD

Ich habe meine nächsten 4 Aufenthalte auch schon gebucht, alle mit unterschiedlichen Mitreisenden.

Aber was mich total nervt ist der Satz "Waaaaaaas, du fährst schooooooon wieder???" :roll:

Hören das Leute mit einer Fußballdauerkarte auch???

Meistens hänge ich es einfach nicht mehr an die große Glocke.

SunnyCologne86 Stammgast in den Parks
prinzphillip schrieb:
SunnyCologne86 schrieb:
;) dito...

Wir (Schwester & ich) sind tatsächlich am planen xD

Ich habe meine nächsten 4 Aufenthalte auch schon gebucht, alle mit unterschiedlichen Mitreisenden.

Aber was mich total nervt ist der Satz "Waaaaaaas, du fährst schooooooon wieder???" :roll:

Hören das Leute mit einer Fußballdauerkarte auch???

Meistens hänge ich es einfach nicht mehr an die große Glocke.
Ich mach das, aus diesem Grund, auch schon lange nicht mehr.

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben