Die große Geburtstagsreise vom 11-14.04.2017

SunnyCologne86 Stammgast in den Parks
Ich schreibe sonst ja immer "live" Berichte, dies war mir aber letzte Woche nicht möglich, denn ich war das erste mal nicht alleine im DLRP :D

Nochmal hier ein herzliches Danke an Dörthe & Thorsten für's spontane mitnehmen.

und bevor ich jetzt hier nahe zu 1:1 das gleiche schreibe wie die beiden verlinke ich hier den Reisebericht der beiden: Hier Klicken ;)
LG
Sunny
 
Erlinho Cast Member
Cooler Bericht, dann ward ihr ja sowohl bei der Grand Celebration als auch bei der Cavalcade nicht allzu weit von uns weg.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Danke fürs Verlinken, hab ich doch glatt vergessen!

Wie schon vor Ort erwähnt: Gerne wieder! War doch eine tolle Zeit und ich denke, wir haben uns gut verstanden! Hat wirklich Spaß gemacht und der 12.4. war ein super Tag, auch wenn wir extrem früh aufgestanden sind und es sehr anstrengend war.
Ach ja, ich könnte schon wieder fahren...
 
prinzphillip Cast Member
SunnyCologne86 schrieb:
;) dito...

Wir (Schwester & ich) sind tatsächlich am planen xD

Ich habe meine nächsten 4 Aufenthalte auch schon gebucht, alle mit unterschiedlichen Mitreisenden.

Aber was mich total nervt ist der Satz "Waaaaaaas, du fährst schooooooon wieder???" :roll:

Hören das Leute mit einer Fußballdauerkarte auch???

Meistens hänge ich es einfach nicht mehr an die große Glocke.

 
SunnyCologne86 Stammgast in den Parks
prinzphillip schrieb:
SunnyCologne86 schrieb:
;) dito...

Wir (Schwester & ich) sind tatsächlich am planen xD

Ich habe meine nächsten 4 Aufenthalte auch schon gebucht, alle mit unterschiedlichen Mitreisenden.

Aber was mich total nervt ist der Satz "Waaaaaaas, du fährst schooooooon wieder???" :roll:

Hören das Leute mit einer Fußballdauerkarte auch???

Meistens hänge ich es einfach nicht mehr an die große Glocke.
Ich mach das, aus diesem Grund, auch schon lange nicht mehr.
 
Das kommt mir auch bekannt vor. Obwohl die häufigste Frage, die ich gestellt bekomme ist: "Wird dir das nicht langweilig?" Und wenn ich dann erkläre, dass ich ja öfter mit anderen fahre und jetzt im Juni wieder allein und ich mich da einfach selbst in einer größeren Menschenmenge gut entspannen kann, zeigt man mir den Vogel. Aber ich ertrage es mit Fassung. ;)
 
Evelyn Stammgast in den Parks
Ok, ein Kumpel von mir versteht zwar auch nicht, was ich am Disneyland finde und
nicht lieber nach Vegas pokern fahre, aber er meint, wenn das halt mein Ding ist,
akzeptiert er das, will bloß nicht mit. Aber alle anderen Freunde und Freundinnen
finden das gut, Moni war ja bereits mit, liebt auch Disneyland.

Selbst mein Exlover, mit dem ich 2x da war, findet Disneyland toll, wenn er
Indiana Jones fahren wollte, hat er mich mit Cola und Zigarette auf ner
Bank geparkt und ich war froh, das ich da nicht mitfahren mußte. Einmal kam
er angerannt Du die Schlange ist ganz kurz, darf ich nochmal? Klar durfte er,
Hauptsache wir hatten beide Spaß und für einige Bahnen bin ich halt zu
ängstlich.
Einmal, als ich alleine war, sah ich die Menschenmengen samstags und bin durch
die durch in den Studiopark geflüchtet, dort war es dann wesentlich angenehmer.

Übrigens ich poker sehr gerne, aber Disneyland ziehe ich vor.
 
Oben