Wird "Colonel Hathi's Pizza Outpost" wieder zum "Explorers Club"?

prinzphillip Besucht die Disney University
Gestern habe ich in "Colonel Hathi's Pizza Outpost" eine merkwürdige (und höchst erfreuliche) Entdeckung gemacht.

Zuerst einmal sind die vier Vogel-Animatronics (gelber und roter Papagei sowie zwei Tukane) wieder zurückgekehrt, sitzen auf ihren Stangen im großen Baum und bewegen sich sogar :eek:



Dann habe ich gesehen, dass im Kassenbereich folgender großer Banner hängt:



Außerdem sind jetzt mehrere dieser Flaschen zu sehen:



Was haltet ihr davon? Kommt der alte Name bzw. das alte Konzept zurück?
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Nö.

Es gibt im Colonel Hathis schon immer einige Erinnerungen an den Explorers Club. Davon dürfte nichts neu sein und deshalb auch keinen Hinweis darstellen.
 
prinzphillip Besucht die Disney University
Das Plakat (nicht dem Thema angepasst und damit etwas deplatziert wirkend) sah mir recht neu aus - und die Flaschen ebenfalls.

War St. Pellegrino 1992/93 schon Sponsor vom "Explorers Club"?
 
disneyfan1992 Cast Member
Ich kann mir auch nicht vorstellen das das alte Thema zurück kehrt. Es gibt zu dem ja auch genug Table Restaurants im Park und ich meine der Club war auch eins. Oder????

Achte bei deinem nächsten Besuch mal auf den Kamin der ist Richtung Toiletten links neben den Schaltern. Das ist auch noch das EC Logo drauf so wie an den Lampen im Eingangsbereich meine ich. Wenn ich heute Abend mal dazu komme suche ich die passenden Bilder raus.

Mfg.

D92
 
prinzphillip Besucht die Disney University
disneyfan1992 schrieb:
Ich kann mir auch nicht vorstellen das das alte Thema zurück kehrt. Es gibt zu dem ja auch genug Table Restaurants im Park und ich meine der Club war auch eins. Oder????

Achte bei deinem nächsten Besuch mal auf den Kamin der ist Richtung Toiletten links neben den Schaltern. Das ist auch noch das EC Logo drauf so wie an den Lampen im Eingangsbereich meine ich. Wenn ich heute Abend mal dazu komme suche ich die passenden Bilder raus.

Mfg.

D92
Kenne ich. Auf den Lampen am Eingang steht ebenfalls EC.

Alles alt. Das Plakat sieht NEU aus.
 
disneyfan1992 Cast Member
Vielleicht mußte es einfach nur mal erneuert werden.

Disney hat vor einigen Jahren auch einen Fehler in seiner Kollektion gehbt.

da gab es eine Disney Figur und dahinter eine Attraktion. Meine beim Space Mountain war es Donald welcher an der Wartezeitanzeige stand. Über der Anzeige stand DM Also Discovery Mountain was ja mal der Ursprüngliche Name des SM war.

Und das nach 15 Jahren nach der Eröffnung. Selbst denn CM mußte ich erklären für was das DM steht wie ich mir denn Spaß erlaubte zu fragen was es bedeutet. Deswegen wurde auch keine Attraktion umbenannt oder ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen das Disney es vorhaben könnte.

Ich denke manchmal werden alte Konzepte unbewusst wieder ausgegraben ohne das sich jemand darüber Gedanken macht ob es noch Stimmig ist. Aber uns freut es wenn wir an was altes erinnert werden.
 
prinzphillip Besucht die Disney University
Auch DisneylandBerry hat es jetzt auch gepostet: Der Banner, den ich ebenfalls fotografiert habe, ist NEU. Der Sponsor "St. Pellegrino" ist ebenfalls NEU.

Außerdem gibt es jetzt innen im Restaurant NEUE Dekoration (Bilder usw.), basierend auf der Geschichte vom "Explorers Club".

Wundert mich sowieso, dass man das Restaurant später in so einen Zungenbrecher umbenannt hat. "Explorers Club" gefällt mir persönlich viel besser.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Selbst wenn DisneylandBerry es schreibt - richtig ist es in diesem Fall nicht, dass San Pellegrino ein neuer Sponsor ist.
Genaugenommen kann San Pellegrino gar nicht selbst Sponsor des DLP werden, denn San Pellegrino ist nur eine Marke von Nestlé. Und Nestlé ist, auch mit Nestlé Waters, unter dem alle Mineralwasser-Marken von Nestlé zusammengefasst sind, schon seit mehr als 20 Jahren Sponsor des Disneyland Paris.
Jetzt stellen sie halt auch mal ihre Marke San Pellegrino in den Vordergrund, an Les Terrasses war und ist es Perrier, an anderen Stellen Vittel, auch alles Marken von Nestlé.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben