Star Wars Land / Galaxy's Edge in den Walt Disney Studios

Diskussionen um das Star Wars Land in den Walt Disney Studios

Der Walt Disney Studios Park bekommt ein Star Wars Land! Diese Neuigkeit hat Robert Iger am 27. Februar 2018 offiziell verkündet. Eröffnet werden soll der Bereich zwischen 2020 und 2025 - es ist also noch ein wenig Geduld gefragt. Vor allem da wir denken, dass Star Wars nicht der erste der insgesamt drei neuen Themenbereiche sein wird und daher von 2023 als Eröffnungsdatum für das Star Wars Land ausgehen. Hier in unserem Reiseführer findet Ihr natürlich auch eine Seite zumStar Wars Land die wir regelmäßig aktualisieren werden, sobald es neue Informationen gibt.
Für alle Diskussionen und Fragen zu diesem Thema ist dieser Thread genau die richtige Anlaufstelle!

torstendlp Administrator
Teammitglied
Dieser Thread ist der Ort für alle News und Gerüchte und die Diskussion dazu zum neuen Star Wars Land, das für die Walt Disney Studios im Disneyland Paris angekündgit wurde.

Passend dazu haben wir auch schon eine Seite eingerichtet im Reiseführer, die immer, sobald neue Dinge bestätigt sind, aktualisiert werden wird:
Star Wars Land / Galaxy's Edge im Disneyland Paris

Was erwartet Ihr im neuen Star Wars Land?

- Bekommen wir wirklich eine Kopie von Galasy's Edge aus den US-Resorts?

- Welche Attraktionen erwarten uns?

- Welche Restaurants und Shops?

- Wird außerdem ein genauso immersives / eindringliches Erlebnis erwartet, dass die Gäste in die Story des Bereichs aktiv einbezieht oder ist das auf Grund der europäischen Sprachenvielfalt eher nicht zu erwarten?

Was meint Ihr?
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ich bin gespannt was das gibt. Auf dem Concept Art sieht es ja schon ein wenig anders aus als die Variante in den USA. Das muss natürlich noch nicht zwingend was heißen, denn selten ist das erste Konzept ja eine 100%-Abbildung dessen was kommt, aber mal schauen.
Diese extrem interaktive Komponente wie in Disney World geplant, kann ich mir in Paris kaum vorstellen. Selbst wenn es zweisprachig, also französisch und englisch angeboten würde, wären noch zu viele Gäste da, die außen vor wären. Daher glaube ich nicht an ein solches Konzept.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben