Season of the Force wird Legends of the Force: A Celebration of Star Wars

Conflagratia Stammgast in den Parks
Das klingt doch super :)

Meine Schwester war leider extrem eingeschüchtert bei Darth Vader, haha.
Da sie etwas Probleme hatte, sein Englisch zu verstehen, hat sie ihn bei unserem Meet auch die ganze Zeit angelacht, obwohl er ihr vorgeworfen hat, mit den Rebellen unter einer Decke zu stecken :ROFLMAO:
 
thatskk Stammgast in den Parks
wir waren im Oktober schon mal mit meiner Bruder und meiner Cousine weil die beiden unbedingt rein wollten und meine Frau hatte so angst das war aber auch krass.
Die hat sich irgendwann den schal vors Gesicht gezogen weil die lachen musste aber aus angst so und dann hat er den runter gemacht
diesmal war sie garnicht erst mit drin xD
 
MikeFink Cast Member
Es mag vielleicht nicht ganz hier zu passen aber dennoch möchte ich es hier hin posten. Denn DIE Legende of the Force - David Prowse - ist im alter von 85 Jahren verstorben. Obwohl wir ihn defacto nie ohne seine Maske sahen und uns eher unbekannt ist so möge doch Darth Vader in Frieden ruhen. Möge die Macht mit ihm sein - immer.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben