Ja, das stimmt, er steht einige Zeit nach seiner Show da. 20 Minuten sind es in der Tat sicherlich
Ja, das stimmt, er steht einige Zeit nach seiner Show da. 20 Minuten sind es in der Tat sicherlich
Ich weiss, dass es mit ihm offiziell keine Fotos gibt. Ich habe jetzt aber schon auf diversen Seiten gelesen, dass es eben nach der First Order Recruitment Show für ca. 20 Minuten die Möglichkeit gibt, Fotos mit ihm zu machen.
Da würde es mich interessieren, ob das jemand mitbekommen hat, ob oder ob es nicht der Fall ist![]()
Da habe ich bisher noch nichts von gehört oder gar Bilder online gesehen.
da scheinen sie ja echt mal mega was zu bieten was zuschauen angeht auch wenn ich es immer noch seltsam finde warum star wars nicht im hauptpark ist und frozen im Studio park , würde für mich mit darth Vader meet, Hyperspace und Star Tours mehr sinn machen aber gut![]()
@Conflagratia, tolle Bilder! Auf dem ersten siehst du aber schon etwas eingeschüchtert aus.![]()
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!