Pirates of The Caribbean - geht der Originalzustand bald verloren?

Würdet ihr eine Erweiterung mit Filminhalten aus Fluch der Karibik Begrüßen oder eher nicht?

  • Gesamtzahl Stimmen
    9
disneydreamer Imagineer Azubi
Die Piraten machen gerade einen Urlaub in der Karibik währenddessen wird im Disneyland Paris eifrig an Pirates of the Caribbean geschraubt.
Im Internet gibt es ja mittlerweile einige Gerüchte warum die Attraktion so lange geschlossen bleibt denn angeblich so heißt es in den Gerüchten die durch das Netz schwirren das die Attraktion Pirates of the Caribbean erweitert wird mit Animatronics aus dem Film Fluch der Karibik, angeblich wird es bald einen Jack Sparrow im Ride zu Entdecken geben.

Was haltet ihr von dem ganzen?
 
Erlinho Cast Member
Da die Filme ja auf den Rides basieren oder dadurch inspiriert wurden - whatever - fänd' ich es ziemlich sinnvoll wenn man die Filme in den Ride integriert.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ich vermute ja, dass die Gerüchte am Ende stimmen werden, vor allem da bereits in einigen anderen Parks "aufgerüstet" wurde.
Doch mir persönlich wäre die Attraktion so wie sie jetzt ist am liebsten, brauche dazu keine Jack Sparrow! Der turnt doch ohnehin mehrmals am Tag auf seinem Aussichtspunkt rum und gibt Autogramme - reicht das nicht?!
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Ich finde, Pirates ist ein Klassiker, den man nicht verändern muß.
Ich persönlich bin kein großer Jack-Sparrow-Fan. Die Filme fand ich teilweise ganz lustig, aber teilweise auch recht langatmig.
Teils geniale Szenen, teils solche, die mir zu überzeichnet waren, klar soll es überzeichnet sein, aber teilweise ging es mir zu weit.

Gegen eine vorsichtige Ergänzung der Bahn hätte ich gar nichts, wenn es nur sowas wie die Meerjungfrauen-Skelette in den USA wären und nicht alles - aber wenn in Paris auch Jack im Mittelpunkt stehen soll, wäre ich da schon eher dagegen.
Ich finde der Fokus sollte auf den genialen Szenerien, den tollen Ideen und der Atmossphäre liegen und nicht auf einer einzelnen doch eher Klamauk-orientierten Figur.

Viele Grüße,

Torsten
 
eve Imagineer Azubi
Ich stimme da Dörte und Torsten voll zu!
Die Attraktion gabs vor Jack und sie braucht keinen Jack!
Manche Dinge sollte man einfach mal so belassen wie sie sind und nicht immer alles "verbessern" wollen.
Das Geld sollten die sparen, wird an anderen Stellen nötiger gebraucht!
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Finde ebenfalls das der Ride im Originalzustand bleiben sollte. Ich bin sogar gegen diese Meerjungfrauen Skelette denn es fängt immer mit kleinen Änderungen an dann kommt noch eine und noch eine und schon sieht alles ganz anders aus. Es gibt auch so Einige Sachen die im Film vorkommen zum Beispiel die Piratenfahne die im Wasser auf der Kiste treibt - immerhin basieren die Filme auf dem Ride und nicht umgekehrt. Ich glaube im Disneyland Paris ist auch der Einzige Pirates Ride der noch im Originalzustand ist die anderen wurden schon alle Abgeändert. Wenn der Originalzustand verloren ginge würden viele bestimmt denken der Film war zuerst da das würde es nur verstärken das denken ja heute schon so viele Leute :-(
 
dörthe Administrator
Teammitglied
disneydreamer schrieb:
Wenn der Originalzustand verloren ginge würden viele bestimmt denken der Film war zuerst da das würde es nur verstärken das denken ja heute schon so viele Leute :-(
Das fällt mir auch immer wieder auf, wenn ich Gespräche von anderen Besuchern bei Pirates mitbekomme: "Cool, ist ja wie im Film" "Tolle Bahn zum Film" "Da wurde der Film ja gut getroffen" usw. usw.
 
Flynn_Rider Cast Member
Warum nicht!?!?! Warum die Attraktion nicht ein wenig aufwerten und z. B. einige technische "Spielereien" einfügen. Ich kenne die US-Version nicht aber ein wenig mehr "Pep" wie z. B. die angesprochenen Meerjungfrauen wären doch nicht schlecht oder vielleicht auch das Instandsetzen von einigen Audioanimatronics. Generell denke ich aber auch, dass der Originalzustand beibehalten werden sollte und es nicht unbedingt einen "Jack" benötigt. Das wäre aber machbar, oder?

Sollte "Jack" aber kommen, könnte man dieses aber als NEUHEIT für dieses Jahr perfekt "verkaufen" (wie jedes Jahr diesen "Partytrain" ;) )
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Für die Anti Jack Sparrow im Ride Fraktion gibt es vorerst Entwarnung - nach einer Längeren Restaurierungspause der Piraten gingen diese nun wieder an den Start und es ist weit und breit nichts zu sehen von Jack Sparrow & Co. :victory:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben