Hotel New York wird zum "Marvel Art Hotel"

dörthe Administrator
Teammitglied
Ich habe mal in einem Blog-Artikel zusammengetragen, was zurzeit über die Änderungen bekannt ist und welche Entwürfe es seit 2014 für das Hotel New York gegeben hat.
Den Artikel zum Hotel New York findet Ihr hier.
 
herculespoirot64 Imagineer Azubi
Sieht sehr stylisch aus. Ist eben eine Frage des Geschmackes. Was mich einfach so enttäuscht ist, dass sie sonst so gar nichts für Paris in Aussicht gestellt haben. Außer eben eine mögliche Umgestaltung.
 
disneyfan60 Cast Member
So wie ich die Fotos verstehe bleiben die Zimmer wohl beim New York Style. Marvel sehe ich hier jetzt garnicht. Bezieht sich dann wohl nur auf die Hotellobby und evtl. die Hotel Aussengestaltung.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Bitte die Bildunterschriften beachten, wenn Du die öffnest! Die Bilder der Zimmer stammen aus dem 2014er Entwurf.
Es ist nichts darüber bekannt, wie die im neuen Entwurf aussehen werden!
 
babystar Disneyland? Kenn ich!
Die Frage ist: Ist Marvel wirklich das, was man braucht? Ja, mir ist bewusst, dass Marvel zu Disney gehört seit neuestem, aber... braucht man wirklich Marvel im europäischen Disneyresort? In Amerika hat man ja noch einmal eine ganz andere Beziehung zu Marvel, da es Comics sind, die ja genau aus dem Land stammen, dementsprechend haben Kinder/Erwachsene sehr viel damit zu tun. Aber Europa? Ich bin mir da ehrlich gesagt nicht sicher...
 
Minnievani Disneyland? Kenn ich!
Ich finde das neue Thema zumindest besser als das Alte. New York passte für mich thematisch noch nie und ich glaube dass das Marcel schon seine Abnehmer*innen finden wird. Ich kenne zumindest doch recht viele Erwachsene Männern die unter dem Vorwand ihrem Nachwuchs was gutes zu tun, bestimmt in so einem Hotel absteigen würden. Klar, es kommt natürlich darauf an, wie das Konzept umgesetzt wird. Ich finde es aber spannend :)
 
LittleAngel1988 Stammgast in den Parks
Ich denke das Marvel ziemlich aktuell ist, schon wegen den ganzen filmen, die wohl auch in Europa sehr gut laufen. Aber es fällt mir schwer Thor und co mit disney zusammen zu bringen, aber das geht mir auch bei Star Wars so, wenn auchh nicht so extrem wegen Star Tours
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Minnievani schrieb:
Ich finde das neue Thema zumindest besser als das Alte. New York passte für mich thematisch noch nie
Warum passte das für Dich nie?
Die Hotels haben doch eine Art Rundreise durch die USA dargestell, da darf New York natürlich nicht fehlen!
Vom Südwesten der USA über den Wilden Westen in die National Parks bis hinauf an die Küste Neuenglands und eben auch nach New York führte diese Reise. Leider wird das Konzept ja eh immer weiter zerstört, das Santa Fe geht für mich allerdings trotz aller Änderungen noch durch, liegt jetzt eben an der Route 66 - auch ein USA Klassiker - aber Marvel? Das passt dann überhaupt 0,0 mehr zu diesem Konzept.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben