Suche Musik "Disneyland Paris 2016"

busche68 Disneyland? Kenn ich!
Hallo zusammen,

wir sind soeben von unserem 5-tägigen Aufenthalt aus dem Disneyland Paris zurückgekehrt.

Während der vorherigen Besuche habe ich immer eine CD mit den "Melodien des Jahres" kaufen können.
Diese habe ich genutzt, um damit einen Foto-DVD mit Musik zu hinterlegen.
Leider war die CD diesmal laut der Shop-Mitarbeiter bereits ausverkauft :cry:.

Hat hier Jemand diese CD,?
Wenn ja - wäre der-/diejenige bereit, mir die Musik zur Erstellung meiner Fotoshow zur Verfügung zu stellen?

Danke vorab
Busche68
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Es gibt keine CD´s mehr mit der Parkmusik, schon seit Jahren nicht mehr also kann die 2016er Version auch nicht ausverkauft sein, denn es gab nie eine. Die, die es in den Läden noch git, sind schon asbach uralt :)
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Habe bei dem "ausverkauft" auch stutzen müssen. Da war wohl ein CM nicht besonders gut informiert.
Wenn du Musik der Paraden & Co suchst, dann musst du dich bei YouTube umschauen. Was anderes fällt mir dazu leider nicht ein.
 
pooh74 Cast Member
Wir haben mehrere CDs mit Musik vom Park daheim.

Und bis auf die Paradentitel sind die anderen gleich.

Warum? Weil die Musik sich in DLRP (gerade in der Mainstreet) halt auch zum Glück nicht ändert!

Also wärst Du - wenn Du Atmosphäre willst - auch mit einer alten CD gut bedient!
 
busche68 Disneyland? Kenn ich!
Na ja, 2008 und 2011 gab es die CDs noch. Und die unterscheiden sich deutlich.

Allerdings habe ich die Information "ausverkauft" von 3 unterschiedlichen Parkmitarbeitern erhalten.
Zudem noch die Info, dass es dann ab Januar 2017 die neue CD geben soll.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Glaub es mir, dann hatten alle 3 CM keine Ahnung (was leider nicht so unüblich ist), es gibt schon seit Jahren keine aktuellen CD´s mehr zu kaufen, evtl., ändert sich das ab 2017 ja wieder.
 
magicpa16 Stammgast in den Parks
Die letzte Parkmusik war zum 20. Geburtstag und nach wurde es eingestellt.
Wobei ich immer erstaunt bin wie manche an original area Musik dran kommen wohl es nur auf DLRP gab.
Ich sammle auch Parksmusiks aller Art.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben