Rauchen im Disneyland | Verbot in den Parks, Raucherzonen, sonstige Regeln

KuschelmausX Besucht die Disney University
An alle Raucher unter euch :)
Ich hab das Forum durchsucht aber nichts gefunden und zwar ich hab gelesen dass, im kompletten Disney Resort Rauchverbot ist, außer in den gekennzeichneten Raucherzonen/Raucherinsel!? Jetzt wollt ich wissen ob diese denn wenigstens gut gekennzeichnet und leicht zu finden sind? Und gibts diese in den verschiedenen Ländern oder nur an einem bestimmten Ort? Ja leider hab ich dieses Laster und rauche :mda:


Glg KuschelmausX :bye2:

 
disneyfan1992 Cast Member
Ich hoffe ich darf als Nichtraucher auch antworten... :lol:

Im Parkplan findest du alle Raucherzonen eingezeichnet und an der Stelle im Park ist dann auch noch einaml ein Hinweisschild.

Mfg.

D1992
 
KuschelmausX Besucht die Disney University
disneyfan1992 schrieb:
Ich hoffe ich darf als Nichtraucher auch antworten... :lol:

Im Parkplan findest du alle Raucherzonen eingezeichnet und an der Stelle im Park ist dann auch noch einaml ein Hinweisschild.

Mfg.

D1992

:) Natürlich ich bin über jede Antwort und Hilfe sehr dankbar :p

Schönen Tag noch und Danke für deine Hilfe :)
 
eve Imagineer Azubi
Also wie bereits gesagt wurde sind die Raucherzonen im Parkplan eingezeichnet dies ist auch wirklich gut so, denn ohne hätte ich die vermutlich beim ersten Besuch nicht gefunden.
An Ort und Stelle ist die Kennzeichnung eher dezent gehalten also nicht so riesig.
Aber wenn man weiß, dass man in der richtigen Ecke ist kann man sie nicht übersehen ;)
Leider gibt es immer wieder sehr viele Leute die diese Ecken nicht nutzen, das finde ich (selbst Raucherin!) ganz ganz schrecklich!
Und ja es gibt sie in jedem der Länder, mittlerweile wurden wohl auch in jedem Land noch eine weitere hinzugefügt, so müssten es jetzt sogar je zwei Stellen sein!

 
tinkerbell Besucht die Disney University
du meine güte....darf man wirklich im ganzen park n i c h t rauchen???? DAS wußte ich nicht!!!!
ich rauche doch ständig und überall...!!! :-( oh oh
aber ich lasse NIIIIEEEEE !!!! meine kippen irgendwo liegen. ich hebe sie immer auf und schmeiße sie weg.
seit wann ist das denn so ???
 
KuschelmausX Besucht die Disney University
Ich verstehs auch einerseits dass die Raucherzonen notwendig sind, weil leider wirklich viele Leute sich nichts scheren und einfach die Zigaretten an Ort und Stelle fallen lassen, was ja wirklich nicht sein muss.Weder im Disneyland noch sonst irgendwo, naja hat halt doch was mit Anstand zu tun, den leider die wenigstens haben.
Bin nur froh dass es doch einige Zonen gibt und es die möglichkeit zu Rauchen gibt :)
So ich denke meinen Besuch am Do und Fr steht nichts mehr im Weg :)nur besseres Wetter:roll:

Glg KuschelmausX :D
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
tinkerbell schrieb:
du meine güte....darf man wirklich im ganzen park n i c h t rauchen???? DAS wußte ich nicht!!!!
ich rauche doch ständig und überall...!!! :-( oh oh
aber ich lasse NIIIIEEEEE !!!! meine kippen irgendwo liegen. ich hebe sie immer auf und schmeiße sie weg.
seit wann ist das denn so ???
Das ist schon ganz lange so und ganz ehrlich - nicht böse sein, ich habe noch nie geraucht und will damit auch nichts zu tun haben - aber wenn es kein Verbot im Park geben würde, nicht alle sind so vernünftig wie du, dann würde es dort ziemlich asi wirken wenn alle mit der Fluppe in der Hand da rumrennen würden *igitt*, da gäbe es dann nicht mehr viel Magie.
 
disneyfan1992 Cast Member
Auch wenn ich Nichtraucher bin würde ich es nicht so krass sehen wie Minnie.

In den Anfangsjahren durfte auch geraucht werden und ob die Besucher nun ihren Müll achtlos in die Ecke werfen oder ihre Fluppe. Das nimmt sich nix.

Kann mich an einen Besuch erinnern wo das Dach vom Einstiegsbereich des BTM voll mit Kaugummis lag und meine Mutter nix besseres zu tun hatte ihren dazu zu spucken um cool zu wirken. Man hat die ein Einlauf von mir bekommen.

Ich denke es liegt an jedem selber wie er mit seinen Müll umgeht ob Kaugummi,Verpackung oder Zigarette.

Mfg.

D1992
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Das Kaugummi Gespucke finde ich ähnlich asig, ich bin in der Hinsicht sehr pingelig und kann mit rücksichtslosen Menschen generell nichts anfangen, auch nicht mit :rosabrille:

Aber wir schweifen vom Thema ab, nachher gibt´s Schimpfe vom Chef.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben