Popcorn Becher aus dem Vorjahr

Xela Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo ihr lieben,

ich hoffe meine Frage passt hierher und klingt auch nicht doof, hab mir schon die Finger wund gegooglet und das Forum hier durchforstet, aber keine eindeutige Antwort gefunden.

Wir haben letztes Jahr im April im Disneyland alles gekauft, Popcorn becher und den Getränkebehälter.
Wir fahren im Juli nun wieder hin und meine Frage ist, können wir die Sachen mitnehmen und dann im Park befüllen lassen?

Fand nämlich gerade den Popcornbehälter sehr praktisch, da meine Tochter in um den Hals tragen konnte.

Freue mich auf eure Antworten und hoffe die Frage ist nicht zuuu doof :D

Liebe Grüße
 
Xela Hat den Namen Disney schonmal gehört
Danke für deine Antwort. So langsam merk ich auch, dass meine Frage mehr als dämlich ist :fool: :lol:

Sollte es neue Becher im anderen Design geben, wird wahrscheinlich eh neu gekauft :lol:
 
jersey2787 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Du kannst zumindest den Popcornbecher wieder befüllen lassen. Das habe ich bei meinem letzten Besuch auch gemacht, ist überhaupt kein Problem :D . Ich habe dann einfach nach diesen ,,mobilen" Wägen geschaut die meistens auf der Mainstreet fahren oder stehen und da steht auf der ,,Karte" sogar Popcorn refill...
 
jersey2787 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Das weiß ich jetzt nicht mehr genau. Ich habe die letzten Male meinen Becher nur wieder befüllen lassen, daher weiß ich nicht was es normal kostet. Ich glaube aber dieses ,,wieder befüllen/refill" kostet so um die sechs Euro.
Bei der ersten Füllung hat man ja meistens entweder den Becher oder den Pappbehälter dabei, also ist das auffüllen garantiert billiger.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben