Kater Karlo - mal wieder unter aller Sau: die schlimmsten Besucher im DLP

Rene aus Österreich Hat den Namen Disney schonmal gehört
Ach liebe Leute,

da ich beruflich jeden Tag mit fremden Menschen zu tun habe, und ich gehe davon aus, dass ich nicht alleine damit bin, habe ich mich schon vor langer Zeit damit abgefunden, dass es 50 % der Menschen gibt, denen einfach nur ins Hirn gejausnet wurde.
Ich versuche meinen Kindern mit gutem Beispiel voran zu gehen und sie über das Fehlverhalten der Anderen auf zu klären. Sich über gewisse Mitmenschen zu ärgern kann oft kurzfristig befreiend sein, aber leider lernen meine Kinder das ganz schnell von mir. Daher, auch wenn es oft nicht leichtfällt, ruhig bleiben und die tolle Zeit genießen.

P.S. wo jedoch der Spaß aufhört, ist bei Körperkontakt mit meinen Kindern, besonders bei den Events und Paraden. Da kann ich schon mal kurzfristig austicken.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben