Kater Karlo - mal wieder unter aller Sau: die schlimmsten Besucher im DLP

thatskk Disneyland? Kenn ich!
was mir immer nur auffällt sind die Personen auf dem Weg zum Parkplatz die sehr aufdringlich auf einen zu kommen und Sachen zu verkaufen oder Karten haben wollen.
Dann sitz bisher jedes mal auch einer im Rollstuhl auf dem Weg zum Parkplatz der die Leute anspricht.
Was mich allerdings auch hier in Deutschland stört.

Aber eher sind es dann doch die Raucher , besonders neuerdings die mit E-Zigarette die dann meinen das gilt ja nicht für die und man den ganzen Rauch abbekommt ich glaub das die CM da auch einfach irgendwann aufgeben.
Hab auch schon mitbekommen wir eine CM Personen drauf angesprochen hat die haben dann nach diskutieren die Zigarette ausgemacht und zwei Minuten später wieder an, dabei gibt es ja echt viele Raucherbereiche.

Beim Thema Selfiesticks bin ich immer nur verwundert wie viele man doch im Park sieht besonders bei Parade oder Feuerwerk.
Wobei mich bei der Parade diese "netten" Leute eher nerven die nicht sitzenbleiben können, wenn ein kleines Kind dahinter steht oder sich noch davor drängeln. Genau wie beim Feuerwerk würde das mit dem sitzen der vorderen Reihen es um vieles einfacher machen meiner Meinung nach
so genug geärgert
 
Tamobra Stammgast in den Parks
Wir waren Mitte Oktober dort und ich habe noch nie so viele Selfiesticks gesehen wie in den vier Tagen... was ich ganz ganz schlimm finde, sind Leute, die in den Restaurants ihre Kinder durch die Gänge toben lassen oder Krabbelkinder auf den Boden setzen. Die Bedienungen dort haben es doch schon schwer genug, wenn ich mir die Tabletts so angucke. Dann auch noch auf Krabbler und Renner achten müssen halte ich für extrem schwierig und vor allem so unnötig. Natürlich finden Kinder Essen oft langweilig, aber dann muss ich mich als Eltern anpassen. also entweder Fast Food, damit es so schnell wie möglich weitergeht, oder die Kinder am Tisch sitzen lassen! Musste unser Sohn auch, er hat tatsächlich überlebt!
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben