Kameras, Stative, Selfiesticks, GoPro | Fotografieren in den Parks, was ist verboten, was ist erlaubt? und Filmen

Hook2003 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Naja aber das sollte doch irgendwo jeder selbst entscheiden. Ich mach selbst auch sehr wenige Fotos (vergesse es einfach) aber ich weiß nicht, es einfach zu verbieten.. weiß ich auch nicht, was ich davon halten soll
 
disneyfan60 Cast Member
Hook, durch die Selfies gab es einige Unfälle. Einige Gäste haben wärend der Fahrten auf den Atraktionen mit den Selfies gefilmt und andere oder sich selbst dadurch verletzt . Und bei der Illumination Show war das auch ein Problem. Da haben Einige, anderen Gäste vor ihnen, rücksichtslos die Sticks auf den Korpf oder ins Gesicht gehalten/geschlagen. Die Entscheidung, keine Selfies zu zu lassen hat das DL schon sehr richtig getroffen.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Ich glaube fast das hier ein Missverständnis vorliegt.
Es ist ja nicht grundsätzlich verboten Selfies zu machen sondern nur den Selfie Stick zu verwenden. Da das potentiell gefährlich sein kann. Dann kann man sich selbst und andere mit verletzen und in den Rides kann es Beschädigungen geben.
Meinst Du? Hm, das kann natürlich auch sein, ich bin jetzt davon ausgegngen das hier auch die Sticks gemeint waren, vielleicht äußert sich Hook ja nochmals dazu.
 
Hook2003 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Auf den Fahrten ist mir das auch vollkommen klar, da haben die Sticks nichts drauf zu suchen, eben wegen der Verletzungsgefahr. ich war jetzt mehr so von allgemeinen Fotos ausgegangen.
 
mr_jr75 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Bin auch der Meinung, dass die Dinger generell weg gehören von so vollen Plätzen. Aber die GoPro ist bei mir auf jeden Fall immer mit dabei und was ich so gelesen habe, macht die auch keine Probleme.
 
poppko1 Besucht die Disney University
Nerv nicht mit deinem belanglosen Gelaber :mad::mad:
Kann nicht endlich jemand was gegen die Trolle unternehmen?
Da denkt man man liest was neues und in fast jedem neuen Post so ein belangloses gesülze. Ich denke ich bleib ne Weile weg vom Forum bis sich das bessert. Das macht keinen Spaß mehr...Schade
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben