Kameras, Stative, Selfiesticks, GoPro | Fotografieren in den Parks, was ist verboten, was ist erlaubt? und Filmen

dörthe Administrator
Teammitglied
Erlinho schrieb:
Ich kann mir gut vorstellen das der Auslöser für die Komplettverbannung ein Vorfall in Anaheim sein könnte wo ein Benutzer seinen Selfie Stick auf California Screamin' ausgepackt hat - wie auch immer er das geschafft hat - und daraufhin wurde die Fahrt sofort gestoppt und die Bahn war natürlich kurz down.
Denke auch, dass dieser Vorfall wohl maßgeblich war, um die Sticks in den Attraktionen zu verbieten. Dann könnte ich mir durchaus vorstellen, dass in den letzten Monaten die Zahl der Patienten in den 1.-Hilfe-Stationen der Parks deutlich hochgegangen sind: Platzwunden, Schrammen etc. haben sicherlich zugenommen. Sei es, weil jemand so einen Stick über die Rübe gezogen bekommen hat oder sei es weil der Nutzer in irgendwen reingerannt ist...
 
eve Imagineer Azubi
Whiskas schrieb:
Rauchverbotsschilder habe ich bisher überhaupt nur an den Attraktionen selber am Wartebereich gesehen. Sonst in den Parks noch nirgend wo.
Sähe aber wohl auch sch... aus, wenn alle paar Meter z.B. auf der Main Street so nen Schild stünde...

Es steht in den Parkregeln und im Programm, das sollte eigentlich ausreichen!
 
whiskas Cast Member
Aber selbst an den Eingängen steht nichts. Einen Parkplam habe ich mir seit Jahren nicht mehr geholt und das es Parkregeln gibt, lese ich heute hier zum 1. Mal. Ich wüsste auch garnicht wo man die findet.
 
herculespoirot64 Imagineer Azubi
Kein Wunder, dass man das so groß verbieten muss, wenn man sich das Bild anschaut. Ich muss Whiskas beipflichten, von Parkregeln höre ich zum ersten Mal. Aber ich dachte bisher auch, wenn ich mich vernünftig und rücksichtsvoll benehme, dann würde das reichen?
 
whiskas Cast Member
HerculesPoirot64 schrieb:
Aber ich dachte bisher auch, wenn ich mich vernünftig und rücksichtsvoll benehme, dann würde das reichen?
Davon bin ich bisher auch immer ausgegangen. Aber anscheinend haben die Parks die Erfahrung gemacht, daß man manchen Menschen ziemlich brachial ihre Grenzen aufzeigen muß.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben