Kameras, Stative, Selfiesticks, GoPro | Fotografieren in den Parks, was ist verboten, was ist erlaubt? und Filmen

prinzphillip Besucht die Disney University
Das Verbot funktioniert :cheesy:

Ich habe am Donnerstag einen einzigen (!) Selfie-Stick gesehen, im Juni sind einem die Dinger auf Schritt und Tritt begegnet,

Und im Frontierland hat ein Cast Member einen Besucher auf das Rauchverbot im Park hingewiesen.

Ich finde, es müssten Rauchverbots-Schilder angebracht werden, zum Beispiel auch schon am Eingang (siehe Selfie-Sticks). Woher soll man es sonst wissen?
 
Floppy254 Stammgast in den Parks
Gude
Tut mir leid wenn das thema schon x ma im forum steht aber ich find einfach nix
Nun meine frage
Die selfiesticks sind ja mitlerweile im park verboten, gilt das auch für den stick einer gopro und sind alle sticks verboten oder nur die teleskopsticks?

Vielen dank für eure antworten und entschuldigung für das thema (wenn schon vorhanden)
 
Flounder Cast Member
Grundsätzlich gilt dieses Verbot für jede Art von Selfie-Stick. Und dazu zählt wohl auch der einer GoPro. Normale Stative, sofern sie in einer Tasche oder einem Rucksack verstaubar sind, sind hingegen zulässig.

Wie sieht denn der Stick einer GoPro aus? Was man so bei Amazon findet gleicht ja einem Selfie-Stick aufs Haar.

Cheers,
Flounder
 
Floppy254 Stammgast in den Parks
Bissl kacke aber nagut
Werd se dann irgendwie am handgelenk befestigen oder ich lass mir was anderes einfallen
Aber vielen dank fürs helfen
So hab ich zumindest keine diskusion am eingang
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben