Disney Illuminations und Disney dreams

Lp1109 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo ihr lieben.

Der nächste Disney Urlaub ist im September geplant und irgendwie werde ich aus den Infos bezüglich der Shows nicht schlau :/

Die neue Abendshow Illuminations ersetzt ja Disney Dreams wegen des Jubiläums, oder ?
Wie lange kann man die denn genau bestaunen ? Also läuft die noch bis September ? Und wenn nicht, gibt es dann trotzdem wieder Disney dreams oder findet in dem Monat dann gar nichts statt ?

Und weiß einer näheres zu dem marvel event ?

Danke schon mal für die Antworten :)

Und sorry falls das hier falsch eröffnet wurde oder so!
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Illuminations wird nicht nur bis September laufen. Das DLP nennt nur üblicherweise keine langfristigen Laufzeiten.

Zumindes aktuell ist davon auszugehen, dass Illuminations ähnlich lange wie Dreams, also ca. 5 Jahre laufen wird, außer die Zufriedenheitswerte mit der Show sollten so gering sein, dass man früher wechselt.
Geplant war es aber für 5 Jahre (genau wie die neue Parade, die zwar zum Geburtstag kam, aber nicht nur bis zum Ende von dessen Feierlichkeiten laufen soll).

Alles, was es bisher an Infos zum Marvel Summer of Super Heroes gibt findest Du hier:
und hier:

Wobei die zweite der beiden Seiten zukünftig laufend aktualisiert wird, sobald es mehr Details gibt.
 
Lp1109 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort :)


Dann ist doch alles super, hatte schon Angst, dass zu dem Zeitpunkt gar keine show abends kommt :oops:

 
dörthe Administrator
Teammitglied
Entwarnung für alle, die Panik hatten, dass nach dem Ende der Feierlichkeiten zum 25. Geburtstag (9.9.18 ) keine Abendshow am Schloss mehr zu sehen sein wird. Disney Illuminations wird mindestens bis zum 30.9.19 zu sehen sein.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Bei Disney hat sich heute der Fehlerteufel eingeschlichen. Nachdem heute erst verkündet wurde, dass Disney Illuminations bis zum 30.9.19 zu sehen sei, kam gerade der Hinweis, dass man sich leider im Jahr geirrt habe.

Also jetzt hoffentlich endgültig: Disney Illuminations läuft definitiv bis zum 30. September 2018 (!).
Wie es danach weitergeht ist noch nicht bekannt, also Werder ob es etwas Neues gibt oder Illuminations doch noch verlängert wird.
 
Märchenfee13 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Die "Neue" hat auch hierzu eine Frage:

Die Show läuft ja laut Plan zum Parkschluss. Aber jetzt im April ist um 22.00 ja schluss, Wann fängt sie denn dann an? Genau um 22.00h und dann rauschen tausende von Leutchen raus? Oder beginnt sie eher, da um 22.00h alle Tore sich schließen?

Wo stellt man sich mit Kleinkindern am Besten hin, damit sie genug sehen können. Sind nicht im Disneylandhotel sondern im Santa Fee und wollen danach schnell rauskommen, sonst wird es zu spät für die Kleinen.....

Danke für eine Antwort.
 
MadameMim1969 Cast Member
Wenn der Park um 22 Uhr schließt, beginnt Illuminations auch erst dann. Am besten sieht man relativ mittig stehend. Wenn ihr zügig danach zum Hotel wollt, stellt euch irgendwo Höhe Caseys Corner hin. Achtet aber bitte darauf, solltet ihr die Kinder hochheben, hinter euch stehenden nicht die Sicht zu nehmen.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben