Marvel Summer of Super Heroes im Disneyland Paris • dein-dlrp.de Disney Parks Blog
Du bist hier: Startseite / Disney Parks Blog / Events / Marvel Summer of Super Heroes im Disneyland Paris

Marvel Summer of Super Heroes im Disneyland Paris

Nur wenige Wochen nach dem Kinostart des neuen Marvel Blockbusters Avengers: Infinity War werden sich die Marvel Super Helden im Disneyland Paris versammeln. Iron Man, Captain America, Thor, Black Widow, Star-Lord, Gamora und Spider-Man werden alle ab dem 10. Juni 2018 im Walt Disney Studios Park anwesend sein. Sie vereinen ihre Superkräfte, um eine vollkommen neuartige Saison zu gestalten mit verschiedenen Events, atemberaubenden Shows und jeder Menge interaktiver Elemente. Du hast natürlich die Chance mitten im Geschehen dabei zu sein.

Walt Disney Studios als Schauplatz des Marvel Summer of Super Heroes

Für mehr als drei Monate übernehmen die Marvel Superhelden die Herrschaft über den Walt Disney Studios Park. Vom 10. Juni bis zum 30. September 2018 wird diese neue Saison dauern, die sich nicht ausschließlich an Fans der Marvel Helden richtet, sondern auch dazu da ist, um neue Fans zu gewinnen.
Stell Dir vor, Du hättest die Möglichkeit Teil der Action zu sein und Dich direkt ins Zentrum der beliebten Filme und Comics von Marvel zu begeben. Im Sommer 2018 kann dieser Traum für Dich Wirklichkeit werden, jedenfalls, wenn Du zu dieser Zeit ins Disneyland Paris reist. Hier kannst Du den Guardians of the Galaxy begegnen, ebenso Loki oder Captain America, oder sieh Dir eine eindrucksvolle Show mit Thor, Doctor Strange, Black Panther, Black Widow, Scarlet Witch und vielen anderen an.
Das alleine reicht Dir noch nicht, dann lies hier, was Dich sonst noch erwartet.

Marvel: Super Heroes United / Marvel: L’Alliance des Super Heros

Im früheren CineMagique Theater im Herzen des Walt Disney Studoos Park erwartet Dich eines der Highlights der neuen Saison, die Show Marvel: Super Heroes United (Marvel: L’Alliance des Super Heros). Eine atemberaubende Show, in der Du nicht nur viele der Superhelden live zu Gesicht bekommst, sondern die auch viele Live Action Elemente umfasst. Mit dabei sein werden definitiv Thor, Iron-Man, Black Widow, Doctor Strange, Black Panther und Spider-Man, sowie auch Hulk und Thanos.
Und worum geht es? Thanos hat einen Weg gefunden, wie er die Avengers und ihre Verbündeten manipulieren kann, um sie zu vernichten. Werden die Superhelden einen Weg finden, dieses Vorhaben zu verhindern? Das wollen wir Dir hier natürlich noch nicht verraten! Du kannst Dir aber sicher sein, dass Du eine Show voller Wendungen und unerwarteter Ereignisse zu sehen bekommst.
Diese rund 20minütige Show wird mehrfach am Tag laufen, sodass Du sie Dir ganz sicher anschauen kannst.

Stark Expo präsentiert: Energie der Zukunft

Tony Stark lädt Dich ein, seine neuesten und revolutionärsten Entwicklungen und Erfindungen zu bestaunen. Dort kannst Du unter anderem einen Arc Reactor, der grüne Energie erzeugt, bewundernd. Doch Moment, einfach nur eine Ausstellung? Nein! Denn es gibt ja immer noch Loki, der gerne mal dazwischenfunkt. Thors Halbbruder ist immer wieder für eine Überraschung gut. Nur gut, dass es Spider-Man und all die anderen gibt, die dafür sorgen, die teuflischen Pläne Lokis zu durchkreuzen.
Diese Show kannst Du mehrmals am Tag auf der Bühne am Fuße des Tower oft Terrors anschauen.

Guardians of the Galaxy Awesome Dance-Off

Wie der Name schon sagt, kannst Du bei diesem Event mit den Guardians of the Galaxy abtanzen. Peter Quill, auch bekannt als Star-Lord, ist verrückt nach Musik. Zu seinen Favoriten zählen die Hits der 70er und 80er. Es dreht sich also vieles um Musik, wenn Star-Lord gemeinsam mit Gamora die Bühne betritt, aber nicht nur! Denn die beiden geraten in Gefahr und es kommt auf Dich an! Mach Dich also bereit, den beiden zu helfen.
Dieses Event findet mehrmals täglich im Production Courtyard statt.

Heroic Encouter: Captain America

Triff Captain America und nimm die Chance wahr, diesem Helden persönlich die Hand zu schütteln. Vergiss Deine Kamera nicht, um diesen Moment, in dem Du Steve Rogers persönlich gegenüberstehst, im Bild festzuhalten.

Exklusives Merchandise

Natürlich wird es zum Marvel Summer of Super Heroes auch einige exklusive Souvenirs geben. Neben einer Auswahl an Marvel Produkten wird es auch einige exklusive Artikel geben, die Du im Rahmen dieser neuen Saison in den Shops & Boutiquen des Disneyland Paris kaufen kannst.

Auf zum Marvel Summer of Super Heroes

Du kannst es kaum erwarten Captain America, Thor oder Iron Man zu begegnen? Dann sichere Dir schon jetzt Deinen Aufenthalt für diese brandneue Saison. Nutze dazu das aktuelle Frühbucherangebot, das Dir 25% Rabatt + gratis Halbpension gewährt – so steigt die Vorfreude auf diese neue Saison doch gleich noch mehr, oder?!

Jetzt Reise zum Marvel Summer of Super Heroes buchen

Marvel – nicht Dein Ding?

Natürlich gibt es im Disneyland auch während des Marvel Summer of Super Heroes noch jede Menge andere Dinge zu erleben, zumal der gesamte Disneyland Park völlig unberührt von dieser neuen Saison bleibt. Daher wird auch für diejenigen, die bisher wenig mit den Superhelden anfangen können, einiges geboten. Neben den klassischen Attraktionen gehören sicherlich die Parade Disney Stars on Parade und die tägliche Abendshow Illuminations zu den absoluten Highlights.
Wenn Dir das alles dennoch nicht so ganz geheuer ist, dann ist es in diesem Sommer vielleicht idealerweise deinen Urlaub mit weg.de planen eine Alternative für Dich?
Oder Du verschiebst Deinen Aufenthalt einfach in den Herbst zur Halloween-Saison oder besuchst das Disneyland Paris während der zauberhaften Weihnachtszeit.
Oder wie wäre es, wenn Du einfach mal schaust, was die neue Saison so zu bieten hat und Dir vor Ort ein Bild machst? Nicht ganz überzeugt? Dann kombiniere Deinen Aufenthalt im Disneyland doch mit einem Aufenthalt in Paris, dort kannst Du jede Menge Dinge anschauen und erleben. Wie wäre es mit einer Tour durch die Katakomben oder einem Abstecher nach Versailles? Tickets für diese Events in Paris erhältst Du bei GetYourGuide – Verbinde doch einfach Kultur und Vergnügen und wer weiß, vielleicht wirst Du am Ende ja doch noch zum Marvel Fan?

Der Beitrag wurde am Freitag, den 22. Dezember 2017 um 18:21 Uhr veröffentlicht und wurde unter Events, News und Gerüchte, Reisetipps abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

©2019 dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.