Benehmen bei Dreams

prinzphillip Besucht die Disney University
Was bei DREAMS! gar nicht geht ist (und alles schon erlebt):

- Sich während der Show lauthals unterhalten und jede Szene kommentieren
- sich Kinder pünktlich zu Showbeginn auf die Schultern setzen
- im Juni hat mich einer mit dem lauten ständigen Klicken seiner Kamera zur Weißglut gebracht
- Tablets in das Sichtfeld der anderen halten
- Mit Blitzlicht fotografieren oder Scheinwerfer von irgendwelchen Tablets anwerfen

Das Blitzlicht in den Darkrides macht mich ebenfalls rasend.

Im Juni hat mir so eine feine Dame die Fahrt bei den Pirates mit ihrer ständigen Blitzerei versaut, ich war wie geblendet. Ich hab ihr schließlich ein paar mal "NO FLASH" zugerufen - hat nichts gebracht. Sie hat eifrig weitergeknipst.

Beim Ausstieg hab ich sie dann nochmal angesprochen.

Und jetzt hatte ich im Juli so eine Extremblitzerin bei "It's a small World" bei mir im Boot sitzen :bang: Da blendet es zwar nicht so wie bei anderen Darkrides, nervt aber trotzdem.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben