Timon
Stammgast in den Parks
Oh, dann hab ich das wohl falsch verstanden. Dachte ihr habt euch an Tisch gesetzt und gewundert, dass sich jemand vor euch stellt.DerTobi75 schrieb:Falls sich das auf mich bezogen haben sollte, wir sassen nicht. Wir haben schon auf der Main Street U.S.A. gestanden, halt auf Höhe der Terrasse!
Von der Idee, den Eltern zu verbieten, ihre Kinder auf die Schultern zu nehmen halte ich aber nichts. Was soll eurer Meinung nach eine Familie mit kleinen Kindern machen, wenn es keinen Platz mehr gibt, von dem aus die Kinder noch etwas sehen könnten? Einfach gehen? Den Kindern sagen wie toll es ist, und dass immerhin sie noch etwas davon sehen?
Ich gehör ja tatsächlich zu der Gruppe Erwachsenen die (aktuell noch) ohne Kinder ins DLP gehen, aber dennoch ist der Park in erster Linie ein Park für Kinder. Und wem wird es wohl eher möglich sein, sich einen Platz zu ergattern, von dem aus man noch etwas sehen kann? Einem Kind oder einem Erwachsenen? (Gepetto mag da womöglich eine der Ausnahmen sein)
Die Aussage, dass k e i n e r der Eltern Rücksicht auf umstehende Menschen nimmt halte ich dann im übrigen doch für etwas zu übertrieben...