Fragen & Antworten zum Essen mit Disneyfiguren im Cafe Mickey

andjessi Stammgast in den Parks
torstendlp schrieb:
Ab 29. 3. wird es, wie schon vermutet, das Character Breakfast im Plaza Gardens statt im Café Mickey geben.
Der Preis wird bei stolzen 35 Euro pro Person, für Erwachsene UND Kinder liegen...
Ich empfand das Frühstück im Café Mickey jetzt schon überteuert. Ich bin kein Sparfux, aber das Gebotene ist nunmal nur ein normales Frühstück mit Rührei, Speck und Würstchen flankiert vom Automatenkaffee. Nix besonderes. Die Charakter sind natürlich toll und deswegen ist man ja auch da, aber selbst wenn man einen doppelten Facharbeiterlohn für die Person im Kostüm ansetzen würde, kann man den verlangten Preis nicht rechtfertigen.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Seit einigen Tagen hat das Café Mickey auch wieder am Mittag geöffnet. Von 12-15 Uhr gibt es hier die Möglichkeit ein Menü oder a la Carte zu essen. Mittags sind im Gegensatz zum Abend allerdings keine Disney Figuren anwesend.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben