Fragen & Antworten zum Essen mit Disneyfiguren im Cafe Mickey

dörthe Administrator
Teammitglied
Jetzt scheint es wohl fix zu sein :-(
Wie, wann usw. erfahrt Ihr hier.

Ohne neues Konzept wird es wohl nicht gehen, denn ein Café Mickey ohne Mickey ist ja vollkommen witzlos. Aber ich glaube, ich wiederhole mich...
 
Benmotu Cast Member
Auf der Seite vom Disneyland (geschaut im Juli) kann man das frühstück hier wohl wirklich nicht mehr buchen, dafür kann man jetzt ja im Garden buchen und sogar im Invention. Aber was mir aufgefallen ist, kein Abendessen mehr ! Ist das jetzt auch weggefallen, das man mit denn Figuren zu Abend essen kann.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Das Cafe Mickey wird in Zukunft ganz ohne die Figuren betrieben. Sie sind also weder zum Frühstück, noch zum Mittagessen und auch nicht zum Abendessen anwesend.
 
Benmotu Cast Member
Das meinte ich ja :cheesy: aber allgemein in keinem Resteraunt ,kann man über die Disney Seite Abendessen mit denn Disney Figuren bestellen ,oder reservieren nur Frühstück oder Mittag essen . Würde das auch abgeschafft ? Das Abendessen mit denn Figuren nach dem
März ?
 
Flounder Cast Member
Benmotu schrieb:
Würde das auch abgeschafft ? Das Abendessen mit denn Figuren nach dem März ?
Das gab es ja ohnehin nur in 2 Restaurants ... und in einem (Cafe Mickey) nun nicht mehr. Bleibt das Inventions. Wobei es ja im Plaza Gardens ergänzt werden soll ... ganztägig? Schauen wir mal.

Cheers,
Flounder
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Ob ganztägig oder nicht, ist dann halt auch davon abhängig, wie lange der Disneyland Park offen hat.
Selbst wenn man es offiziell nicht nur zum Frühstück, sondern ganztägig machen würde, wäre es bei einer Parköffnung zum Beispiel nur bis 19 h für mich nicht wirklich ganztägig, da meine normale Abendessenzeit, zu der ich immer noch ins Cafe Mickey gehen konnte, dann halt raus wäre :(
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben