Earl of Sandwich

TimTim Besucht die Disney University
Gerade vor ein paar Tagen hat das Earl of Sandwich Restaurant im Disney Village eröffent.
Wer war schon da? Sind die Sandwiches wirklich so lecker wie sie auf den Bildern aussehen?
Und wie sieht es mit dem Preisniveau aus?

Danke für alle Infos, kann es kaum erwarten den Laden bei meinem nächsten Besuch zu testen!
 
mika Besucht die Disney University
Die kenne ich nur aus den USA. Habe da mal am Flughafen in Boston (?) gegessen. Sehr lecker! Vor allem das Sandwich mit den Fleischklößchenh fand ich genial.
Wusste gar nicht, dass es Earl of Sandwich jetzt auch im DLP gibt. Da muss ich beim nächsten Tripp direkt essen.
Danke für die Info!
 
Goofynator Cast Member
Earl of Sandwich - habe ich noch nie gehört. Klingt aber gut und bei meiner Recherche bin ich auf Bilde rgestoßen, bei denen mir direkt das Wasser im Munde zusammenläuft.
Außerdem klingt es nach einer recht preiswerten Alternative für das Mittagessen mit der Familie - wenn man fünf hungrige Mäuler stopfen muss kommt da ja immer eine ganz schlne Summer raus.
 
Skipper Besucht die Disney University
http://www.youtube.com/watch?v=ZHpnAeFzvro&feature=player_embedded#at=76

Hier noch ein par bewegte Eindrücke. Sieht auf jeden Fall sehr nett aus. Ist für den nächsten Besuch definitiv eingeplant, aber hoffe auch dass es sich preislich in Grenzen hält.
 
Ilka Besucht die Disney University
Hallo! Waren gerade mal wieder im Disneyland und haben beim Earl Of Sandwich gegessen. Erst dachte ich, es wäre wie Subway, aber es ist viel leckerer. Und außerdem eine tolle Alternative zu den sonstigen Burgern, wenn man nicht teuer essen gehen will. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, nur die Getränke waren ziemlich teuer...
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Mit der Shareholder Karte gibt es auch Prozente auf alles, für alle diejenigen die ein wenig sparen wollen ;-)
 
TimTim Besucht die Disney University
Also wirklich gut und nicht teuer!
Auch das Ambiente gefällt mir besser als z.B. bei McD im Village, da fühle ich mich irgendwie nicht wohl.
 
disneyfan1992 Cast Member
TimTim schrieb:
Also wirklich gut und nicht teuer!
Auch das Ambiente gefällt mir besser als z.B. bei McD im Village, da fühle ich mich irgendwie nicht wohl.
Das MC ist für mich im DLP sowas von überflüssig wie nur sonst was. Das habe ich wirklich in jeder Stadt.

Aber naja, solange sie schön brav Miete ans DLP bezahlen soll es mir recht sein.

Mfg.

D1992
 
dörthe Administrator
Teammitglied
@Disneyfan1992 Den Laden brauche ich auch nicht im Disney Village, aber anscheinend sehen das andere Leute anders, zumindest ist es da immer rappelvoll. Wieso steht man da bitte 30 Min für nen Burger an, den es an jeder Ecke gibt?
Zeitverschwendung!
 
Flounder Cast Member
Dörthe schrieb:
Wieso steht man da bitte 30 Min für nen Burger an, den es an jeder Ecke gibt?
Zeitverschwendung!
Steht da irgendwo ein Schild, dass man das machen muss? Nein? Also ... von daher ist jeder in seiner Entscheidungsfreiheit gänzlich auf sich selbst gestellt. Und der Laden wäre sicherlich schon lange nicht mehr dort, wenn sich eben keiner anstellen würde ;)

Cheers,
Flounder
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Wenn jemand dort günstig speisen möchte und ihm die anderen Restaurants zu teuer sind oder gan ein Riesen Fan dieser Lokalität ist wird es für den sicher keine Zeitverschwendung sein dort anzustehen. Was Verschwendung ist und was nicht, ist immer relativ, jeder hat da andere Interessen und Vorlieben. ;-)
 
Heisenberg Stammgast in den Parks
Genial, einfach nur genial. Ich wusste nicht mal was Earl of Sandwich ist, bevor ich es mit meiner Freundin im September letzten Jahres selber testen konnte.

Geschmacklich 1A, Burger mit frischer Ananas... einfach super. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch! :)
 
OuttDLP Besucht die Disney University
Heisenberg schrieb:
Geschmacklich 1A, Burger mit frischer Ananas... einfach super. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch! :)
Burger?

Ich mag das Essen aber auch sehr da. Hab dort auch das letzte Mal vor meiner Abreise gegessen. *G*
 
Heisenberg Stammgast in den Parks
OuttDLP schrieb:
Heisenberg schrieb:
Geschmacklich 1A, Burger mit frischer Ananas... einfach super. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch! :)
Burger?

Ich mag das Essen aber auch sehr da. Hab dort auch das letzte Mal vor meiner Abreise gegessen. *G*
Sorry, Sandwiches... nicht Burger! ;-) Hatte eben irgendwo Burger gelesen und dann hat sich der Tippfehler wohl mit reingeschlichen... :D
 
OuttDLP Besucht die Disney University
Heisenberg schrieb:
OuttDLP schrieb:
Heisenberg schrieb:
Geschmacklich 1A, Burger mit frischer Ananas... einfach super. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch! :)
Burger?

Ich mag das Essen aber auch sehr da. Hab dort auch das letzte Mal vor meiner Abreise gegessen. *G*
Sorry, Sandwiches... nicht Burger! ;-) Hatte eben irgendwo Burger gelesen und dann hat sich der Tippfehler wohl mit reingeschlichen... :D
Dachte ich mir schon *G*

Das Schlimme ist dann auch noch, dass die Franzosen durchaus auch Sandwich zu Burgern sagen... *G*

 
piper1812 Besucht die Disney University
Wir waren im Oktober auch zum ersten Mal dort und fanden es super lecker! Ist eine leckere und preiswerte Alternative :)
 
Benetti Stammgast in den Parks
Allein für den Earl of Sandwich würde ich jeder Zeit wieder ins DLRP fahren.
Jeden Abend auf dem Weg ins Hotel hab ich mir von da was mitgenommen.
Natürlich das Menü: Sandwich oder Salat, Ein Wasser und eine Tüte Chips (Sea Salt & Vinegar):sohappy:
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Ich bin jetzt nicht so der Riesen-Earl-of-Sandwich-Fan.

Am Anfang war ich total begeistert, wahrscheinlich, weil es was neues war.
Aber inzwischen finde ich es ganz ok, und wenn wir mal dort landen, dann schmeckt es auch ganz gut - aber wirklich einen Drang hinzugehen o.ä. habe ich nicht.

Mir schmecken z.B. die Sandwichs von Subway besser - ok, es ist auch eine ganz andere Art des Sandwiches, aber sonst fällt mir aus dem Bereich "Sandwichs" wenig ein, was man zum Vergleich heranziehen könnte.

Die Chips beim Earl mag ich leider gar nicht. Ich bin sonst ein großer Fan von Chips im "englischen" Stil und liebe eigentlich vor allem auch "Salt & Vinegar" - aber die Chips bei Earl of Sandwich empfinde ich als deutlich überwürzt, einfach zu viel dran.

 
dörthe Administrator
Teammitglied
Das Angebot wurde erweitert, inzwischen gibt es spare ribs mit oder ohne Ofenkartoffel.
 
disneymaus Stammgast in den Parks
Hallo,

kurze Frage: das Sandwich mit Käse und Schinken im Kindermenü, ist das warm oder kalt?

Viele Grüße,
disneymaus

 
pooh74 Cast Member
Ich glaube schon dass das Essen dort warm ist - übernehme aber keine Garantie dafür...

OK, Duchesse sagt gerade, dass unsere Essen kalt war. Frag' besser jemand anderes...

Ich finde es ist ein gutes Restaurant um sich vor dem Heimfahren nochmal was zu Essen zu holen.
 
disneymaus Stammgast in den Parks
Okay, danke für deine Beurteilung. Die normalen Sandwichs sollten laut Karte aber warm sein :mda: Hatte bisher nur gutes über den Earl gelesen. Wühle mich gerade durch die Speisekarten um zu schauen wo wir was essen wollen.
 
pooh74 Cast Member
Also während des Aufenthalts würde ich persönlich etwas disneymäßigeres nehmen!
Ich bin ein totaler Fan vom Blue Lagoon und vom Chez Remy!!!!!
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Eigentlich sind die Sandwiches dort allesamt warm, da sie getoastet werden.
Extra aus dem Park rsuslaufen, um dort zu essen würde ich nicht,auch wenn ich das Essen dort lecker finde. Da würde ich mich Pooh74s Vorschlag anschließen.
Für ein Frühstück oder Abendessen auf dem Weg ins Hotel oder auch als Snack vor der Abfahrt aber durchaus eine Überlegung wert!
 
MrsAnne Besucht die Disney University
Meine Sandwiches waren bisher immer warm. Aber wirklich nur warm und nicht heiß. Da sollte man dann nicht zu viel erwarten.
Wir sind dort vor der Abfahrt zum Gare du Nord immer mal schnell reingehüpft. Ich gehe gerne dort Essen. Aber ich schließe mich den anderen an, extra dafür aus dem Park laufen muss nicht sein.
 
disneymaus Stammgast in den Parks
Danke für eure Antworten. Extra aus dem Park dahinlaufen wollten wir auch nicht, aber ich ziehe es in Erwägung für ein schnelles Abendessen auf dem Rückweg zum Hotel.
 
Oben