Earl of Sandwich

disneyfan1992 Cast Member
TimTim schrieb:
Also wirklich gut und nicht teuer!
Auch das Ambiente gefällt mir besser als z.B. bei McD im Village, da fühle ich mich irgendwie nicht wohl.
Das MC ist für mich im DLP sowas von überflüssig wie nur sonst was. Das habe ich wirklich in jeder Stadt.

Aber naja, solange sie schön brav Miete ans DLP bezahlen soll es mir recht sein.

Mfg.

D1992
 
dörthe Administrator
Teammitglied
@Disneyfan1992 Den Laden brauche ich auch nicht im Disney Village, aber anscheinend sehen das andere Leute anders, zumindest ist es da immer rappelvoll. Wieso steht man da bitte 30 Min für nen Burger an, den es an jeder Ecke gibt?
Zeitverschwendung!
 
Flounder Cast Member
Dörthe schrieb:
Wieso steht man da bitte 30 Min für nen Burger an, den es an jeder Ecke gibt?
Zeitverschwendung!
Steht da irgendwo ein Schild, dass man das machen muss? Nein? Also ... von daher ist jeder in seiner Entscheidungsfreiheit gänzlich auf sich selbst gestellt. Und der Laden wäre sicherlich schon lange nicht mehr dort, wenn sich eben keiner anstellen würde ;)

Cheers,
Flounder
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Wenn jemand dort günstig speisen möchte und ihm die anderen Restaurants zu teuer sind oder gan ein Riesen Fan dieser Lokalität ist wird es für den sicher keine Zeitverschwendung sein dort anzustehen. Was Verschwendung ist und was nicht, ist immer relativ, jeder hat da andere Interessen und Vorlieben. ;-)
 
Heisenberg Stammgast in den Parks
Genial, einfach nur genial. Ich wusste nicht mal was Earl of Sandwich ist, bevor ich es mit meiner Freundin im September letzten Jahres selber testen konnte.

Geschmacklich 1A, Burger mit frischer Ananas... einfach super. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch! :)
 
Heisenberg Stammgast in den Parks
OuttDLP schrieb:
Heisenberg schrieb:
Geschmacklich 1A, Burger mit frischer Ananas... einfach super. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch! :)
Burger?

Ich mag das Essen aber auch sehr da. Hab dort auch das letzte Mal vor meiner Abreise gegessen. *G*
Sorry, Sandwiches... nicht Burger! ;-) Hatte eben irgendwo Burger gelesen und dann hat sich der Tippfehler wohl mit reingeschlichen... :D
 
OuttDLP Besucht die Disney University
Heisenberg schrieb:
OuttDLP schrieb:
Heisenberg schrieb:
Geschmacklich 1A, Burger mit frischer Ananas... einfach super. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch! :)
Burger?

Ich mag das Essen aber auch sehr da. Hab dort auch das letzte Mal vor meiner Abreise gegessen. *G*
Sorry, Sandwiches... nicht Burger! ;-) Hatte eben irgendwo Burger gelesen und dann hat sich der Tippfehler wohl mit reingeschlichen... :D
Dachte ich mir schon *G*

Das Schlimme ist dann auch noch, dass die Franzosen durchaus auch Sandwich zu Burgern sagen... *G*

 
Benetti Stammgast in den Parks
Allein für den Earl of Sandwich würde ich jeder Zeit wieder ins DLRP fahren.
Jeden Abend auf dem Weg ins Hotel hab ich mir von da was mitgenommen.
Natürlich das Menü: Sandwich oder Salat, Ein Wasser und eine Tüte Chips (Sea Salt & Vinegar):sohappy:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben