Earl of Sandwich

TimTim Besucht die Disney University
Gerade vor ein paar Tagen hat das Earl of Sandwich Restaurant im Disney Village eröffent.
Wer war schon da? Sind die Sandwiches wirklich so lecker wie sie auf den Bildern aussehen?
Und wie sieht es mit dem Preisniveau aus?

Danke für alle Infos, kann es kaum erwarten den Laden bei meinem nächsten Besuch zu testen!
 
mika Besucht die Disney University
Die kenne ich nur aus den USA. Habe da mal am Flughafen in Boston (?) gegessen. Sehr lecker! Vor allem das Sandwich mit den Fleischklößchenh fand ich genial.
Wusste gar nicht, dass es Earl of Sandwich jetzt auch im DLP gibt. Da muss ich beim nächsten Tripp direkt essen.
Danke für die Info!
 
Goofynator Besucht die Disney University
Earl of Sandwich - habe ich noch nie gehört. Klingt aber gut und bei meiner Recherche bin ich auf Bilde rgestoßen, bei denen mir direkt das Wasser im Munde zusammenläuft.
Außerdem klingt es nach einer recht preiswerten Alternative für das Mittagessen mit der Familie - wenn man fünf hungrige Mäuler stopfen muss kommt da ja immer eine ganz schlne Summer raus.
 
Skipper Besucht die Disney University
http://www.youtube.com/watch?v=ZHpnAeFzvro&feature=player_embedded#at=76

Hier noch ein par bewegte Eindrücke. Sieht auf jeden Fall sehr nett aus. Ist für den nächsten Besuch definitiv eingeplant, aber hoffe auch dass es sich preislich in Grenzen hält.
 
Ilka Besucht die Disney University
Hallo! Waren gerade mal wieder im Disneyland und haben beim Earl Of Sandwich gegessen. Erst dachte ich, es wäre wie Subway, aber es ist viel leckerer. Und außerdem eine tolle Alternative zu den sonstigen Burgern, wenn man nicht teuer essen gehen will. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, nur die Getränke waren ziemlich teuer...
 
TimTim Besucht die Disney University
Also wirklich gut und nicht teuer!
Auch das Ambiente gefällt mir besser als z.B. bei McD im Village, da fühle ich mich irgendwie nicht wohl.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben