Buffalo Bill Show

mickeymaus83 Cast Member
Das mache ich dann auch gleich mal.
Ich will im Oktober auch rein und die Preise sind ja schon teuer.
Es lohnt sich ja das weiß ich aber das muss dann auch noch dazu zum Taschengeld.
 
Flounder Cast Member
mickeymaus83 schrieb:
Ist aber nicht günstiger oder ?
Überall stehen diese Preis auch in den Büchern , schade !
Du musst, wenn Du o.g. Link nimmst und auf der Länderauswahl landest als Land "France" und als Region "Il-de-France" wählen. Dann kommst Du zu der richtigen Seite. Hier dann wieder "Spectacles" wählen und weiter geht's ... die Tickets sind aber immer nur gut 2 Monate im Voraus buchbar. Also im August/September noch einmal schauen!

Das Ticket kostet für die 18.30 h Vorstellung 40 €uro und für die 21.30 h Vorstellung 30 €uro. Bei dem Preis kann man nicht viel verkehrt machen.

Cheers,
Flounder
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Zu beachten wäre allerdings, dass diese Tickets für die 2. Kategorie gelten, die Plätze also nicht ganz vorne liegen - außer es ist wirklich gar nichts los, dann wird natürlich vorne aufgeüllt, ganz gleich welche Ticketkategorie ihr habt.
Wenn man keine tollen Fotos schießen möchte sind die Plätze ganz vorne nach meiner Meinung auch nicht absolut notwenig. Die Sicht ist auch von weiter hinten in Ordnung.
 
eselyn Besucht die Disney University
Perfekt! Vielen Dank für den Link. Genau das Angebot habe ich gesucht. Sind die Preise dort für Erwachsene und Kinder (3+6 Jahre) gleich?
Wir hätten eh die 2. Kategorie genommen. Ich habe schon einmal ganz vorne und einmal weiter hinten gesesssen und fand Beides ok.
 
Flounder Cast Member
eselyn schrieb:
Sind die Preise dort für Erwachsene und Kinder (3+6 Jahre) gleich?
Ja, es handelt es sich hier um Einheitspreise. Bei unseren Besuchen haben wir in Kategorie 2 auch immer hervorragend gesessen und auch zum Fotografieren war es recht gut. Hier ein paar mehr oder weniger spannende Eindrücke vom vergangenen Dezember.
































Wünsche Euch schon heute super viel Spaß!

Cheers,
Flounder
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben