Noch 263 Tage bis zur Hochzeitsreise WDW

Kiste Stammgast in den Parks
gefühlt eine ewigkeit sind wir nun schon wieder zuhause.
Und Ich habe gestern angefangen meinen Reisebericht zu schreiben. Ich hoffe der ein oder andere wird sich darüber freuen, es wird aber noch ein paar Tage dauern bis es fertig ist.
Ich hoffe ihr könnt euch noch ein klein bisschen gedulden.
Ganz liebe Grüße

dörthe Administrator
Teammitglied
Kiste schrieb:
Und Ich habe gestern angefangen meinen Reisebericht zu schreiben. Ich hoffe der ein oder andere wird sich darüber freuen, es wird aber noch ein paar Tage dauern bis es fertig ist.
Ganz liebe Grüße
so ein ganz paar Tage sind inzwischen vergangen und wir warten noch immer sehnsüchtig :)

MadameMim1969 Cast Member
dörthe schrieb:
Kiste schrieb:
Ganz liebe Grüße
so ein ganz paar Tage sind inzwischen vergangen und wir warten noch immer sehnsüchtig :)
Oh, da war doch noch ein Reisebericht, der irgendwie versickert ist. Ich glaube der Titel war Jazz, Geister, Kürbisse und das halbe Team....:cheesy:

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben