Noch 263 Tage bis zur Hochzeitsreise WDW

Kiste Stammgast in den Parks
Hallo ihr lieben.
Auch ich melde mich mal endlich wieder.
Heute ist es endlich wahr geworden.
Wir haben unsere Hochzeitsreise gebucht.
Und wie sollte es auch anders sein... nachdwm die Verlobung im disneyland Paris war.
Die Hochzeit ubter dem Motto "oben" gefeiert wurde geht es zur großen Reise. Nach Orlando Florida.
Ganze 18 Tage ins WDW und dann noch 3 Tage in die Universal studios.

Die Aufregung ist unbeschreiblich und zum Glück haben wir ja noch ein paar Tage zum planen.

Die Recherche für den ganzen Trip war recht umfangreich und nicht weniger nervig. Aber es hat ja dann jetzt doch geklappt.

Wenn ihr tipps usw. Für die Reise habt - dann immer her damit.

Ganz liebe Grüße
Kiste
:party:
 
Kiste Stammgast in den Parks
Danke danke,
ja jetzt schon die Vorfreude macht riesen spaß :)
Es gibt so viel zu beachten und zu überlegen das es uns jetzt sicher nicht langweilig wird... und bis es dann soweit ist sind ja auch noch ein paar Urlaube im dlrp geplant, der nächste zum glück schon in 10 Tagen.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Klasse, dass es geklappt hat!
Irgendwie macht die Planung eines Trips nach Walt Disney World doch auch riesig Spaß, auch wenn man an manchen Tagen wirklich verzweifeln könnte. Sollte es irgendwo noch haken oder Ihr sonst Fragen haben, dann versuchen wir sie natürlich zu beantworten.
 
jutta Cast Member
Oktober ist ne tolle Reisezeit fürs WDW (wenn man nicht gerade beim Hinflug in einen Hurrikan gerät :roll:).
Bei Problemen und Fragen kann ich auch gerne versuchen zu helfen.
Und natürlich schonmal Alles Gute für Euch!
 
Kiste Stammgast in den Parks
Hallo Ihr lieben,
es gibt ein großes Update zur WDW Planung.

Eines was ich mir so hätte nicht wirklich vorstellen können.
Ich fange mal im Sommer 2016 an.
Dort haben wir im DLRP (über dieses Forum) FoRever kennengelernt,
aus diesem gemeinsamen Urlaub, entwickelte sich schnell eine sehr gute
Freundschaft.
Die nächsten gemeinsame Urlaube in´s Reich der Maus ließen
nicht lange auf sich warten.
Gemeinsam Silvester etc.

FoRever war dann nicht nur Teil meines JGA´s sondern
war dann auch bei unserer Hochzeit ein gern gesehener Gast.

So und jetzt zum eigentlichen.:

Da stellt sich doch die einfache Frage:
" wie sollten wir denn Jetzt ins WDW ohne Ihn fliegen"

-stimmt, gar nicht- !!!

Recht schnell wurde uns klar, er kommt mit.

Und genau das tut er jetzt auch.

Zwar nicht die vollen 21 Tage aber immerhin Ganze zwei Wochen
wird er uns auf der Großen Reise im WDW und den Universal Studios
begleiten.

Jetzt mögen einige sagen - das ist doch eure Hochzeitsreise,
das macht man doch nur zu zweit.
Aber wir sehen das ganz einfach so, ob wir jetzt mit Tausenden
Fremden durch den Park laufen oder unseren lieben FoRever
mitnehmen und unsere Freude teilen können, macht keinen großen
Unterschied. Also doch schon, denn so wird es noch viel Toller.

Abgesehen davon haben wir natührlich getrennte Zimmer.
Und was auch toll ist, er sitzt beim Rückflug neben uns.

Einer großartigen Reise Steht jetzt nix mehr im weg.

Jetzt ist die aufregung noch viel Größer als sowieso
schon.
:party::party::party::party::party::party:
Liebe Grüße
:party::party::party:
 
FoRever Stammgast in den Parks
Ohoh, jetzt gibt es kein zurück mehr. :D

Es ist nicht das erste mal, dass wir innerhalb kürzester Zeit zusammen eine Reise auf die Beine stellen. Aber da sind wir auch nie weiter als Paris gefahren. Wir beschäftigen uns zwar schon etwas länger mit einem Trip nach Orlando, aber eigentlich war ich mit dem Thema für dieses Jahr durch, weil es einfach sehr teuer ist.

Ist jetzt nicht mal eine Woche her wo die Nachricht kam "Wir sind kurz davor Orlando zu buchen, willst du nicht doch mit?". Erste Reaktion war natürlich: "Nein, ist zu teuer. Ich guck aber trotzdem nochmal". Rumgerechnet. Kleinere Variante ausgetüftelt (Man muss dem Ehepaar in den Flitterwochen ja auch ne Woche Privatsphäre lassen :wink: ). Urlaub auf der Arbeit abgeklärt. "Von allen Seiten grünes Licht, ich komme doch mit!" Unfassbar wie schnell das jetzt doch wieder ging.

Nach Sommer 2016: "Bin gerade im Village". "Cool, wir auch. Lass mal direkt vor World of Disney treffen!" "Okay." - kommt jetzt im Herbst 2018: "Bin gelandet, gleich im Hotel." "Alles klar, der Sekt ist schon kalt" :cheesy:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben