Noch 263 Tage bis zur Hochzeitsreise WDW

Angedisney Stammgast in den Parks
Ja ich freue mich schon mega. Irgendwie zecke :agree::oops:ich mich bei allen ein. Aber ich dafür Sorge ich dann für jede Menge Spaß und bin bei allem dabei wie ja schon viele mitbekommen haben.:dance::clap: Da ich im Oktober sowieso nochmal in der Nähe von Chicago bin und Stefan gesagt hat, dass ich doch auch mit soll! Gesagt, getan!! Lohnt sich natürlich!! ;) jetzt kann ich es gar nicht glauben, das ich mal wieder nach WDW darf.

dörthe Administrator
Teammitglied
Ist doch klasse, dass es klappt!

Und Kiste, da ich ja überhaupt gar nicht neugierig bin, interessieren mich die Restaurantreservierungen natürlich nur so ein ganz kleines bisschen :) Nun sag schon! Wo habt ihr außer bei Be Our Guest und Cinderellas Royal Table reseviert?

MissMinnie Stammgast in den Parks
Sooo fix mal alles gelesen :wink:
Wow ist das spannend :rosabrille:

Und das Angeline jetzt auch mitkommt - hammer !

Oh man ich bin so neidisch :roll:

Kiste Besucht die Disney University
169 Tage

Heute ist mal wieder ein großer Schritt passiert:party:
Unsere gute Freundin Lisa hat sich nach reiflicher Überlegung dazu entschieden auch noch mit auf unsere Hochzeitsreise zu kommen.
Bedeutet Sie hat eben auch die Flüge gebucht und wird vom 21.10 bis zum 31.10 mit dabei sein.
Jetzt sind wir aber vollzählig.
Lisa wird mit Micha und Angelina in einem Zimmer sein.

Die vorfreude auf die große Reise steigt dadurch noch viel mehr.
Wir freuen uns sehr das wir jetzt eine doch recht große Gruppe geworden sind.
:party::party:

Unsere Essens Buchungen sind mitlerweile auch komplett abgeschlossen und wir haben für jeden Tag zu der gewünschten Uhrzeit das Restaurant bekommen was wir gerne wollten ;)

jetzt heißt es weiter planen und die Fastpässe ordentlich zu kalkulieren.

Liebe Grüße

MissMinnie Stammgast in den Parks
Kiste schrieb:
Heute ist mal wieder ein großer Schritt passiert:party:
Unsere gute Freundin Lisa hat sich nach reiflicher Überlegung dazu entschieden auch noch mit auf unsere Hochzeitsreise zu kommen.
FReue mich total für euch - wird bestimmt unvergesslich :party:

163 Tage

Hallo Ihr lieben,

Jetzt ist einige Tage nichts großartiges mehr passiert, ausser das wir mit unserer ganzen "Zeitplanung" durch veränderte Öffnungszeiten ganz schön durcheinander gekommen sind. Das Problem haben wir aber schon weitestgehend gelöst.

Jetzt aber zu der neuen Großen veränderung. Wer uns kennt, weiß genau das wir es uns am liebsten möglichst kompliziert machen :p

Wir haben etwas hin und her überlegt und recherchiert.
Das ende vom Lied ist jetzt so, das wir uns ein Uprgade von dem Value Hotel All Star Sports zu dem Modarate Hotel Disney's Caribbean Beach Resort gegönnt haben.
Das umbuchen war gar kein Problem ( ca 10 minuten Telefonieren)
Der aufpreis ist auch wirklich gering, das liegt daran das in diesem Hotel aktuell gebaut wird, was uns aber nicht weiter stören wird, daher wir in einen der Bereiche kommen wo die Baustelle weit entfernt ist.

Die Vorfreude steigt langsam ins unermessliche:party::party:

Ganz liebe Grüße
Kiste

dörthe Administrator
Teammitglied
Oha! Dann drück ich Euch die Daumen, dass Ihr im Carribean Beach wirklich ein Zimmer ohne Baustellenlärm gibt - ist das überhaupt möglich? Denn es wird ja nicht nur im Hotel gebaut, sondern auch das Gondelsystem auf dem Hotelgelände errichtet und am einen Ende des Sees entsteht das neue Riviera-Hotel.
Aber ansonsten kann ich Eure Entscheidung gut verstehen.

Die blöden, sich ständig ändernden Öffnungszeiten nerven mich auch gerade. Heute hätte ich eigenlich mit den Restaurantreservierungen anfangen können, aber unsere ganze Planung wurde durcheinander gewirbelt. Naja, sollte eigentlich nichts krititsches dabei sein, sodass wir hoffentlich in ein paar Tagen noch alles kriege.

162 Tage

Ja also uns wurde versichert das zu unserem Reisezeitraum nur noch kleinigkeiten gemacht werden die ganz vielleicht stören könnten.
Aber wir haben die :rosabrille: auf und das wird schon alles.
Nach einer Nacht später sind wir immernoch sehr sehr froh das wir uns das Upgrade gegönnt haben.
Ob die anderen von unserer kleinen Reisegruppe auch noch UIpgraden wissen wir allerdings nicht, sieht aber nicht so aus.

Ja die Öffnungszeiten-schwankungen sind schrecklich... ich hoffe da ändert sich jetzt nix mehr.

torstendlp Administrator
Teammitglied
Kiste schrieb:
Ob die anderen von unserer kleinen Reisegruppe auch noch UIpgraden wissen wir allerdings nicht, sieht aber nicht so aus.
Moment, bedeutet das dann, dass nur Du und Forever Euer Zimmer ins Caribbean verlegt habt?
Deine Frau und der Rest bleiben im All Star?

Wobei ok, ich kanns auch verstehen - so haben Forever und Du wenigstens ein bisschen Quality-Time während Eures romantischen Trips, wenn Ihr schon den Rest der Zeit Deine Frau an der Backe habt...

Torsten DANKE dafür ich heule vor lachen :truce:

Genau so wird es aussehen ;)

FoRever Cast Member
torstendlp schrieb:
Kiste schrieb:
Moment, bedeutet das dann, dass nur Du und Forever Euer Zimmer ins Caribbean verlegt habt?
Deine Frau und der Rest bleiben im All Star?
Völlig korrekt. Selbst wenn die dann Bulldozer und Abrißbirne auffahren haben wir dann immer noch mehr Ruhe als den Rest der Zeit. :cheesy:

dörthe Administrator
Teammitglied
Seid froh, dass es bei Euch mit den Restaurantreservierungen so gut funktioniert hat! Wir können seit gersten damit loslegen und es war der totale Murks. In einer Minute wurden verschiedene Uhrzeiten für das gewünschte Lokal angezeigt, dann waren sie plötzlich verschwunden, dann gab es sie wieder, dann kam eine Fehlermeldung.... Es war zum Haare raufen!
Vielleicht soll das ja heißen, dass wir Diät machen sollen, oder was?:eek:

130 Tage

Oh das hört sich ja wirklich sehr nervig und nach Diät an ;)

Also ich glaub man kann das mit der essen Reservierung doch deutlich entspannter angehen - jetzt sagt sich das so leicht:victory:
Aber wenn wir jetzt schauen, würden wir immer noch so gut wie alles zu unserer wunsch-Zeit bekommen.
Oder liegt es einfach daran das wir zur sehr komischen Zeiten essen?!:wacko:

Wir haben jetzt gestern auch nur für unseren Anreise Tag das Paddelfish gebucht.
Ob wir das schaffen weiß ich aber noch nicht. da wir den tisch um 22:45 Uhr haben und halt um 17:50 Uhr in Orlando landen... abwarten.

Aber ich hatte Torstens Planung bei MSE gesehen und soviel außer zu deinem Geburtstag war da ja nicht mit reservieren... gut noch blöder wenn dann nichtmal das klappt. Ich drücke euch die Daumen das ihr doch noch schnellstmöglich eure Reservierungen machen könnt.

Für uns heißt es jetzt Vorfreude und vorfreude und vorfreude und weitere Listen erstellen... was brauchen wir noch.. was muss in den koffer... etc. also haben wir noch einiges zu tun.
Gestern haben wir beschlossen kleine Mousekeeping umschläge oder ähnliches zu basteln. Das könnte uns die Wartezeit noch etwas verkürzen.
Und super witzig, es scheint wohl total In zu sein das man sein Hotelzimmerfenster dekoriert.
Also werden wir auch dafür das ein oder andere basteln. Wir wollen ja auffallen :party:

dörthe Administrator
Teammitglied
Dann mal viel Spaß beim Basteln :)
Mousekeeping-Umschläge müssen wir defintiv auch wieder machen, aber es ist ja noch ein bisschen Zeit.

Goofyfan Imagineer Azubi
Was sind Mousekeeping Umschläge und wenn man dann sein Fenster hübsch gemacht hat ,wird das dann fotografiert und im Internet geteilt ?

Goofyfan Imagineer Azubi
Danke ,schõne Idee,wäre gar nicht selbst drauf gekommen ,lege das Geld immer nur so auf das Kissen.
Da muß ich mich aber beeilen mit dem Basteln ,am Sonntag geht es ins DLP.

dörthe Administrator
Teammitglied
Wie sieht es denn aus? Irgendwas neues?

Wir haben so ziemlich alles auf den Kopf gestellt, weit die Andrangsprognosen durch das Toy Story Playland total durcheinandergewirbelt wurden. Außerdem haben wir nun doch noch das Candlelight Processional dinner gebucht, müssen also mittags mit Chip & Dale essen und dann abends Neil Patrick Harris lauschen, wie er die Weihnachtsgeschichte erzählt :santa: Wow, was freue ich mich!
Außerdem haben wir uns entschlossen, am letzten Abend die Hoop-Dee-Doo Show zu buchen und uns das Erlebnis zum Abschied zu gönnen.

58 Tage

Ersteinmal entschuldigung das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Wie immer ist alles sehr stressig.

Ja Dörthe das haben wir auch gemerkt..dauernd ändert sich alles. das letzte mal vor ein paar Tagen, aber dieses mal zu unserem glück.

Vor 2 Tagen haben wir mit den Fastpässen begonnen.
Also FoRever hat das erstmal für uns übernommen.
Auch das sieht bis jetzt alles sehr gut.

Die ESTA usw. sind auch alle fertig.
Joa der Tag rückt immer näher.

Und Jutta danke für das Video hatten wir uns schon angesehen. :)

liebe Grüße

54 Tage.

Endlich habe ich mal ein bisschen Zeit euch ein paar Details unseres Urlaubs zu liefern.

Hier unsere Restaurant Auswahl:

Tag 1. Ankunft und nichts reserviert
Tag 2. Lunch in der "Liberty Tree Tavern"
Dinner "Callefornia Grill"
Tag 3. Breakfast in "Chef Mickeys"
Tag 4. Dinner "Cinderellas Royale Tabel"
Tag 5. Dinner "Le Cellier"
Tag 6. Lunch "Teppan Edo"
Dinner "Boma"
Tag 7. Dinner "Paddelfish"
Tag 8. Breakfast "Ohana"
Tag 9. Dinner "Sci Fi"
Tag 10. Lunch "Be our Guest"
Tag 11. Dinner "Chrystall Palace"
Tag 12. Breakfast "Askershus"
Dinner "Garden Grill"
Tag 13. Lunch "Yack & Yeti"
Tag 14. Dinner "1900 Park Fare"
Tag 15. Brunch "Tuska House"
Tag 16. Lunch "Tonys Town Square"
Tag 17. Dinner "Cape May"
Tag 18. Dinnershow "Aloah"
Tag 19. Dinner "Jikos"

Dazu kommen dann jeden Tag noch ein Counter essen. (die sind aber nicht geplant) und halt 2 Snack credits.
Ich denke mal das wir nicht verhungern werden. Ich mache mir eher sorgen darum das der Flieger auf dem weg nach hause nicht abheben kann - wär aber auch nicht schlimm, bleiben wir eben da.
Liebe Grüße

51 Tage

Hallo Ihr lieben.
Wir haben uns jetzt noch eine Dessert Party dazu gebucht und zwar die "Frozen ever after Dessert Party" in Epcot.
Wir sind schon sehr gespannt wie das wird.
Und ich hätte da nochmal eine Frage, und zwar überlegen wir noch ein zweites mal Die Halloween Party zu buchen. Wir haben die befürchtung das wir bei ein mal nicht alles sehen können und wenn man schon mal da ist... was meint ihr? Ist das unnötig?
Liebe Grüße

Oh okay. Danke.
Nein das hatte ich noch nicht gesehen.
Aber ich muss sagen das es wohl nicht so interessant für uns ist. Wir sind immerhin 18 Tage dort und wir sollten auch so das meiste zu sehen bekommen. Und der Preis schreckt auch etwas ab.
Aber danke für den Tipp

Oben