Noch 263 Tage bis zur Hochzeitsreise WDW

Kiste Stammgast in den Parks
Soo.. langsam kommt ein bisschen Licht ins dunkle :eek:
Wir werden heute mal gemütlich damit anfangen ein Paar Restaurants und Counter rauszuchen die für uns in frage kommen... meine Befürchtung.. das sind alle:popcorn:

Das FoRever mit dabei ist hab ich aber immer noch nicht ganz verinnerlicht :party:
 
Kiste Stammgast in den Parks
222

Ja jetzt sind es NUR noch 222 Tage bis es endlich los geht (für FoRever noch 229 Tage)

Bis jetzt hat sich schon einiges getan.
Wir haben unseren Account bei MyDisneyExperience freigeschaltet und alles was schon so geht dort erledigt... also MagicBands sind ausgesucht und hinterlegt.
Die Restaurants haben wir so weit jetzt auch alle für uns rausgesucht, jetzt heißt es warten bis wir die Reservierungen machen können.
Ich weiß wir sind früh dran, aber unsere SIM Karte für die USA ist schon eingetroffen... Regencapes und das ein oder andere weitere kleine Gadget für das ganze Foto und Video Zeug.

Die Planung ist zwar noch lange nicht fertig, aber es geht mit guten Schritten voran.

Es wird wohl noch eine Hotelumbuchung geben, aber das nur für die Universal Studios...mal abwarten.
 
Kiste Stammgast in den Parks
203

Jetzt sind es noch 203 Tage bis es endlich los geht.
Gerade eben hat sich mal wieder etwas bei uns getan, und zwar haben wir ein Hotel für die Universal Studios gebucht. Und als zweites haben wir mal im WDW angerufen und Mickeys Not so scary Halloween Party sowie eine Tour ( Marcelin to Magic Kingdom) gebucht.
Langsam wirds also etwas konkreter.

Ganz liebe Grüße
 
MadameMim1969 Cast Member
Schön, dass Du uns an der Planung teilhaben lässt. Nimmt ja langsam konkrete Formen an. Hängt man in der WDW Telefonwarteschleife auch so lange wie in der vom DLP? :workout:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Klasse, die Halloween Party ist wirklich einen Besuch wert. Die Parade und das Feuerwerk sind echt sehenswert. Sieben Zwerge, Lotso und andere seltene Figuren, da braucht es auf jeden Fall einen Plan, nur so als Tipp.
Die Guided Tour hört sich auch gut an. Wir überlegen aktuell noch hin und her, ob wir da Ende des Jahres eine machen sollen oder bis 2019 warten. Mal schauen, ist ja noch ein bisschen Zeit.

WElches Hotel bei Universal ist es denn geworden?
 
Kiste Stammgast in den Parks
202 Tage

Also wir hatten gestern abend glück mit der Telefonwarteschleife. Die ersten 2 mal ist die verbindung abgebrochen aber beim dritten versuch hat alles funktioniert, und um deine Frage zu beantworten es waren so ca 5 Minuten warten.. und dann ging alles ganz schnell und super freundlich.

Wir haben uns in den Universal Studios für das "Loews Royal Pacafic Resort at Universal Orlando" entschieden. Es ist eins der Onside Hotels und hat ein paar gute extras die wir uns entgehen lassen wollen, wie z.B früher in den Park ein Fastpass ticket dings wo mit man an allen atraktionen direkt in die fastpass reihe gehen kann für die 3 Tage und joa es ist halt ganz nah :)

Auf die Halloween Party freuen wir uns auch schon :)
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Kiste schrieb:
Wir haben uns in den Universal Studios für das "Loews Royal Pacafic Resort at Universal Orlando" entschieden. Es ist eins der Onside Hotels und hat ein paar gute extras die wir uns entgehen lassen wollen, wie z.B früher in den Park ein Fastpass ticket dings wo mit man an allen atraktionen direkt in die fastpass reihe gehen kann für die 3 Tage und joa es ist halt ganz nah :)
Das hört sich gut an! Diese Vorteile hatten wir im Hard Rock hotel auch und die haben sich wirklich gelohnt! So konnten wir fast alles ohne große Wartezeiten fahren und haben beide Parks in 2 Tagen locker geschafft.
Achtung vor den Wasserbahnen dort! Da steht nicht ohne Grund die Warnung dran, dass man nass werden kann. Das ist kein Vergleich zu Splash Mountain bei Disney, wo es auch mal ordentlich nass werden kann, aber bei Universal bleibt kein Milimeter Deines Körpers trocken - wirklich! Wir haben die daher ans Ende des Tages geschoben und sind dann zum Hotel zurück geschwommen :)
 
Kiste Stammgast in den Parks
201 Tage

Ach das ist doch super das wir da nicht alles schaffen könnten ist gerade ne große Sorge bei uns. Aber nach dem was du sagst hört sich das gut an. Haben ja im wdw 18 Tage und Niversal 3.
Sind halt vom 28-31.10 dort... ich bin gespannt. Und bei ner Wasserbahn nass zu werden hört sich doch prinzipiell ganz gut an :party:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben