130 Tage
Oh das hört sich ja wirklich sehr nervig und nach Diät an
Also ich glaub man kann das mit der essen Reservierung doch deutlich entspannter angehen - jetzt sagt sich das so leicht:victory:
Aber wenn wir jetzt schauen, würden wir immer noch so gut wie alles zu unserer wunsch-Zeit bekommen.
Oder liegt es einfach daran das wir zur sehr komischen Zeiten essen?!:wacko:
Wir haben jetzt gestern auch nur für unseren Anreise Tag das Paddelfish gebucht.
Ob wir das schaffen weiß ich aber noch nicht. da wir den tisch um 22:45 Uhr haben und halt um 17:50 Uhr in Orlando landen... abwarten.
Aber ich hatte Torstens Planung bei MSE gesehen und soviel außer zu deinem Geburtstag war da ja nicht mit reservieren... gut noch blöder wenn dann nichtmal das klappt. Ich drücke euch die Daumen das ihr doch noch schnellstmöglich eure Reservierungen machen könnt.
Für uns heißt es jetzt Vorfreude und vorfreude und vorfreude und weitere Listen erstellen... was brauchen wir noch.. was muss in den koffer... etc. also haben wir noch einiges zu tun.
Gestern haben wir beschlossen kleine Mousekeeping umschläge oder ähnliches zu basteln. Das könnte uns die Wartezeit noch etwas verkürzen.
Und super witzig, es scheint wohl total In zu sein das man sein Hotelzimmerfenster dekoriert.
Also werden wir auch dafür das ein oder andere basteln. Wir wollen ja auffallen