Noch 263 Tage bis zur Hochzeitsreise WDW

MissMinnie Stammgast in den Parks
Kiste schrieb:
Dazu kommen dann jeden Tag noch ein Counter essen. (die sind aber nicht geplant) und halt 2 Snack credits.
Ich denke mal das wir nicht verhungern werden. Ich mache mir eher sorgen darum das der Flieger auf dem weg nach hause nicht abheben kann - wär aber auch nicht schlimm, bleiben wir eben da.
Liebe Grüße
Wooooow - das ist ja echt ne Menga, Hammer :lol:
Dazu noch Counter und Snacks ... echt krass

Nach all dem Essen könnte ich nichtmal durch den Park laufen sondern nur sitzen ^^

Habt ihr Frühstück im Hotel dabei ?

Ich meine man kann für Snack Credits auch verpackte Süßigkeiten und Co. kaufen.
Falls ihr das macht freue ich mich auf ein verspätestes Bday Paket mit Disney Leckereien :cheesy:
 
Kiste Stammgast in den Parks
48 Tage

Die Aufregung steigt immmmmer weiter :party::party:

@MissMinnie: Wie wir i.was anderes schaffen sollen außer essen weiß ich auch noch nicht :D
Aber nein im Hotel ist kein Frühstück mit dabei, das einzige was da dabei ist, ist diese Refil Mug zum getränkezapfen in den Resorts.
Haha und wegen den süßigkeiten wird sich sicher was machen lassen spätestens con den Süßigkeiten von der Halloween Party wirst du was abbekommen ;)
 
Goofyfan Besucht die Disney University
Wenn ihr länger schlaft ,nach einem langen Tag und später Nacht ,braucht ihr vlt kein Frühstück .
Das mit dem Becher für Getrânke finde ich gut ,wie oft am Tag kann er gefüllt weden?
Ihr habt noch mehr Freunde wegen den Süßigkeiten und man sieht sich ja nach eurer Rückreise bestimmt.:D
Grüße und noch viel Erfolg bei eurer weiteren Planung .
 
Kiste Stammgast in den Parks
47 Tage

Haha okay, ich werde dich bei den Süßigkeiten mit bedenken ;)

Der Becher kann so oft nachgefüllt werden wie man möchte. Es kann sein das man zwischen jeder füllung ein paar Minuten warten muss, aber ansonsten immer wieder voll.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Das hört sich doch alles super an!
Übrigens, die Counter-Creits könnt ihr auch fürs Frühstück verwenden, oder wenn es nur was Süßes auf die Schnelle sein soll, geht auch ein Snack-Credit - vermutlich wisst ihr das aber schon längst.

aufpassen mit den übriggebliebenen Credits, die kannst du nicht überall gegen Süßigkeiten tasuchen. Im world of Disney geht es zum Beispiel nicht. aber bei Goofy's Candy und im Hotelshop auch.

2 Halloween Partys? also wenn ihr absolute Halloween Fans seid, dann vielleicht. Alle Figuren für die Meet & greets schafft ihr aber vermutlich auch nicht an 2 Abenden. Daher ist es fraglich, ob das so sinnvoll ist. Ich würde es nicht machen.
Tipp zu den 7 Zwergen, falls ihr die sehen wollt: stellt euch schon so um 17-17:30 Uhr dort an, dann hält sich die Schlange noch in Grenzen. Wartet ihr zwar vorher lang, verpasst dann aber nicht so viel von der Party.
 
Kiste Stammgast in den Parks
Hallo ihr lieben.
Ich wollte kurz berichten.
Wir sind gut angekommen. Mit dem Flug hat soweit alles geklappt und wir haben uns auch gut eingelebt. Ich habe sehr mit dem Jetlag zu kämpfen aber es wird schon besser.
Es ist riesig hier viel größer als erwartet. Unser hotel ist wunderschön und bis jetzt war jedes Essen super. Das Wetter ist krass. Wahnsinnig heiß und schwül. Aber damit kommen wir gut klar.
Ganz liebe Grüße aus Florida
 
AbrahamDeLacey Stammgast in den Parks
WOW - geniesst die Zeit und denkt ab und zu an uns Zurückgelassenen!
Wie gerne würde ich für einen Moment tauschen und dafür auch den Jetlag in Kauf nehmen.

Geniesst die Zeit - viele unvergessliche Momente - 1000 Grüsse in die USA.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Danke für die Rückmeldung. Genießt die Zeit in Walt Disney World - gegen die hitze und Schwüle hilft shoppen :-D denn die Shops sind ja alle gut klimatisiert.
Ganz viel Spaß und eine magische Zeit!
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben