Noch 263 Tage bis zur Hochzeitsreise WDW

Goofyfan Besucht die Disney University
Danke ,schõne Idee,wäre gar nicht selbst drauf gekommen ,lege das Geld immer nur so auf das Kissen.
Da muß ich mich aber beeilen mit dem Basteln ,am Sonntag geht es ins DLP.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Wie sieht es denn aus? Irgendwas neues?

Wir haben so ziemlich alles auf den Kopf gestellt, weit die Andrangsprognosen durch das Toy Story Playland total durcheinandergewirbelt wurden. Außerdem haben wir nun doch noch das Candlelight Processional dinner gebucht, müssen also mittags mit Chip & Dale essen und dann abends Neil Patrick Harris lauschen, wie er die Weihnachtsgeschichte erzählt :santa: Wow, was freue ich mich!
Außerdem haben wir uns entschlossen, am letzten Abend die Hoop-Dee-Doo Show zu buchen und uns das Erlebnis zum Abschied zu gönnen.
 
Kiste Stammgast in den Parks
58 Tage

Ersteinmal entschuldigung das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Wie immer ist alles sehr stressig.

Ja Dörthe das haben wir auch gemerkt..dauernd ändert sich alles. das letzte mal vor ein paar Tagen, aber dieses mal zu unserem glück.

Vor 2 Tagen haben wir mit den Fastpässen begonnen.
Also FoRever hat das erstmal für uns übernommen.
Auch das sieht bis jetzt alles sehr gut.

Die ESTA usw. sind auch alle fertig.
Joa der Tag rückt immer näher.

Und Jutta danke für das Video hatten wir uns schon angesehen. :)

liebe Grüße
 
Kiste Stammgast in den Parks
54 Tage.

Endlich habe ich mal ein bisschen Zeit euch ein paar Details unseres Urlaubs zu liefern.

Hier unsere Restaurant Auswahl:

Tag 1. Ankunft und nichts reserviert
Tag 2. Lunch in der "Liberty Tree Tavern"
Dinner "Callefornia Grill"
Tag 3. Breakfast in "Chef Mickeys"
Tag 4. Dinner "Cinderellas Royale Tabel"
Tag 5. Dinner "Le Cellier"
Tag 6. Lunch "Teppan Edo"
Dinner "Boma"
Tag 7. Dinner "Paddelfish"
Tag 8. Breakfast "Ohana"
Tag 9. Dinner "Sci Fi"
Tag 10. Lunch "Be our Guest"
Tag 11. Dinner "Chrystall Palace"
Tag 12. Breakfast "Askershus"
Dinner "Garden Grill"
Tag 13. Lunch "Yack & Yeti"
Tag 14. Dinner "1900 Park Fare"
Tag 15. Brunch "Tuska House"
Tag 16. Lunch "Tonys Town Square"
Tag 17. Dinner "Cape May"
Tag 18. Dinnershow "Aloah"
Tag 19. Dinner "Jikos"

Dazu kommen dann jeden Tag noch ein Counter essen. (die sind aber nicht geplant) und halt 2 Snack credits.
Ich denke mal das wir nicht verhungern werden. Ich mache mir eher sorgen darum das der Flieger auf dem weg nach hause nicht abheben kann - wär aber auch nicht schlimm, bleiben wir eben da.
Liebe Grüße
 
Kiste Stammgast in den Parks
51 Tage

Hallo Ihr lieben.
Wir haben uns jetzt noch eine Dessert Party dazu gebucht und zwar die "Frozen ever after Dessert Party" in Epcot.
Wir sind schon sehr gespannt wie das wird.
Und ich hätte da nochmal eine Frage, und zwar überlegen wir noch ein zweites mal Die Halloween Party zu buchen. Wir haben die befürchtung das wir bei ein mal nicht alles sehen können und wenn man schon mal da ist... was meint ihr? Ist das unnötig?
Liebe Grüße
 
Kiste Stammgast in den Parks
Oh okay. Danke.
Nein das hatte ich noch nicht gesehen.
Aber ich muss sagen das es wohl nicht so interessant für uns ist. Wir sind immerhin 18 Tage dort und wir sollten auch so das meiste zu sehen bekommen. Und der Preis schreckt auch etwas ab.
Aber danke für den Tipp
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben