Noch 263 Tage bis zur Hochzeitsreise WDW

FoRever Stammgast in den Parks
torstendlp schrieb:
Kiste schrieb:
Ob die anderen von unserer kleinen Reisegruppe auch noch UIpgraden wissen wir allerdings nicht, sieht aber nicht so aus.
Moment, bedeutet das dann, dass nur Du und Forever Euer Zimmer ins Caribbean verlegt habt?
Deine Frau und der Rest bleiben im All Star?
Völlig korrekt. Selbst wenn die dann Bulldozer und Abrißbirne auffahren haben wir dann immer noch mehr Ruhe als den Rest der Zeit. :cheesy:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Seid froh, dass es bei Euch mit den Restaurantreservierungen so gut funktioniert hat! Wir können seit gersten damit loslegen und es war der totale Murks. In einer Minute wurden verschiedene Uhrzeiten für das gewünschte Lokal angezeigt, dann waren sie plötzlich verschwunden, dann gab es sie wieder, dann kam eine Fehlermeldung.... Es war zum Haare raufen!
Vielleicht soll das ja heißen, dass wir Diät machen sollen, oder was?:eek:
 
Kiste Stammgast in den Parks
130 Tage

Oh das hört sich ja wirklich sehr nervig und nach Diät an ;)

Also ich glaub man kann das mit der essen Reservierung doch deutlich entspannter angehen - jetzt sagt sich das so leicht:victory:
Aber wenn wir jetzt schauen, würden wir immer noch so gut wie alles zu unserer wunsch-Zeit bekommen.
Oder liegt es einfach daran das wir zur sehr komischen Zeiten essen?!:wacko:

Wir haben jetzt gestern auch nur für unseren Anreise Tag das Paddelfish gebucht.
Ob wir das schaffen weiß ich aber noch nicht. da wir den tisch um 22:45 Uhr haben und halt um 17:50 Uhr in Orlando landen... abwarten.

Aber ich hatte Torstens Planung bei MSE gesehen und soviel außer zu deinem Geburtstag war da ja nicht mit reservieren... gut noch blöder wenn dann nichtmal das klappt. Ich drücke euch die Daumen das ihr doch noch schnellstmöglich eure Reservierungen machen könnt.

Für uns heißt es jetzt Vorfreude und vorfreude und vorfreude und weitere Listen erstellen... was brauchen wir noch.. was muss in den koffer... etc. also haben wir noch einiges zu tun.
Gestern haben wir beschlossen kleine Mousekeeping umschläge oder ähnliches zu basteln. Das könnte uns die Wartezeit noch etwas verkürzen.
Und super witzig, es scheint wohl total In zu sein das man sein Hotelzimmerfenster dekoriert.
Also werden wir auch dafür das ein oder andere basteln. Wir wollen ja auffallen :party:

 
dörthe Administrator
Teammitglied
Dann mal viel Spaß beim Basteln :)
Mousekeeping-Umschläge müssen wir defintiv auch wieder machen, aber es ist ja noch ein bisschen Zeit.
 
Goofyfan Besucht die Disney University
Was sind Mousekeeping Umschläge und wenn man dann sein Fenster hübsch gemacht hat ,wird das dann fotografiert und im Internet geteilt ?
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben