Noch 263 Tage bis zur Hochzeitsreise WDW

Angedisney Disneyland? Kenn ich!
Ja ich freue mich schon mega. Irgendwie zecke :agree::oops:ich mich bei allen ein. Aber ich dafür Sorge ich dann für jede Menge Spaß und bin bei allem dabei wie ja schon viele mitbekommen haben.:dance::clap: Da ich im Oktober sowieso nochmal in der Nähe von Chicago bin und Stefan gesagt hat, dass ich doch auch mit soll! Gesagt, getan!! Lohnt sich natürlich!! ;) jetzt kann ich es gar nicht glauben, das ich mal wieder nach WDW darf.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ist doch klasse, dass es klappt!

Und Kiste, da ich ja überhaupt gar nicht neugierig bin, interessieren mich die Restaurantreservierungen natürlich nur so ein ganz kleines bisschen :) Nun sag schon! Wo habt ihr außer bei Be Our Guest und Cinderellas Royal Table reseviert?
 
Kiste Stammgast in den Parks
169 Tage

Heute ist mal wieder ein großer Schritt passiert:party:
Unsere gute Freundin Lisa hat sich nach reiflicher Überlegung dazu entschieden auch noch mit auf unsere Hochzeitsreise zu kommen.
Bedeutet Sie hat eben auch die Flüge gebucht und wird vom 21.10 bis zum 31.10 mit dabei sein.
Jetzt sind wir aber vollzählig.
Lisa wird mit Micha und Angelina in einem Zimmer sein.

Die vorfreude auf die große Reise steigt dadurch noch viel mehr.
Wir freuen uns sehr das wir jetzt eine doch recht große Gruppe geworden sind.
:party::party:

Unsere Essens Buchungen sind mitlerweile auch komplett abgeschlossen und wir haben für jeden Tag zu der gewünschten Uhrzeit das Restaurant bekommen was wir gerne wollten ;)

jetzt heißt es weiter planen und die Fastpässe ordentlich zu kalkulieren.

Liebe Grüße
 
Kiste Stammgast in den Parks
163 Tage

Hallo Ihr lieben,

Jetzt ist einige Tage nichts großartiges mehr passiert, ausser das wir mit unserer ganzen "Zeitplanung" durch veränderte Öffnungszeiten ganz schön durcheinander gekommen sind. Das Problem haben wir aber schon weitestgehend gelöst.

Jetzt aber zu der neuen Großen veränderung. Wer uns kennt, weiß genau das wir es uns am liebsten möglichst kompliziert machen :p

Wir haben etwas hin und her überlegt und recherchiert.
Das ende vom Lied ist jetzt so, das wir uns ein Uprgade von dem Value Hotel All Star Sports zu dem Modarate Hotel Disney's Caribbean Beach Resort gegönnt haben.
Das umbuchen war gar kein Problem ( ca 10 minuten Telefonieren)
Der aufpreis ist auch wirklich gering, das liegt daran das in diesem Hotel aktuell gebaut wird, was uns aber nicht weiter stören wird, daher wir in einen der Bereiche kommen wo die Baustelle weit entfernt ist.

Die Vorfreude steigt langsam ins unermessliche:party::party:

Ganz liebe Grüße
Kiste
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Oha! Dann drück ich Euch die Daumen, dass Ihr im Carribean Beach wirklich ein Zimmer ohne Baustellenlärm gibt - ist das überhaupt möglich? Denn es wird ja nicht nur im Hotel gebaut, sondern auch das Gondelsystem auf dem Hotelgelände errichtet und am einen Ende des Sees entsteht das neue Riviera-Hotel.
Aber ansonsten kann ich Eure Entscheidung gut verstehen.

Die blöden, sich ständig ändernden Öffnungszeiten nerven mich auch gerade. Heute hätte ich eigenlich mit den Restaurantreservierungen anfangen können, aber unsere ganze Planung wurde durcheinander gewirbelt. Naja, sollte eigentlich nichts krititsches dabei sein, sodass wir hoffentlich in ein paar Tagen noch alles kriege.
 
Kiste Stammgast in den Parks
162 Tage

Ja also uns wurde versichert das zu unserem Reisezeitraum nur noch kleinigkeiten gemacht werden die ganz vielleicht stören könnten.
Aber wir haben die :rosabrille: auf und das wird schon alles.
Nach einer Nacht später sind wir immernoch sehr sehr froh das wir uns das Upgrade gegönnt haben.
Ob die anderen von unserer kleinen Reisegruppe auch noch UIpgraden wissen wir allerdings nicht, sieht aber nicht so aus.

Ja die Öffnungszeiten-schwankungen sind schrecklich... ich hoffe da ändert sich jetzt nix mehr.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Kiste schrieb:
Ob die anderen von unserer kleinen Reisegruppe auch noch UIpgraden wissen wir allerdings nicht, sieht aber nicht so aus.
Moment, bedeutet das dann, dass nur Du und Forever Euer Zimmer ins Caribbean verlegt habt?
Deine Frau und der Rest bleiben im All Star?

Wobei ok, ich kanns auch verstehen - so haben Forever und Du wenigstens ein bisschen Quality-Time während Eures romantischen Trips, wenn Ihr schon den Rest der Zeit Deine Frau an der Backe habt...
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben