Ich kann es noch nicht glauben, aber es ist wahr!

LilaEngel Stammgast in den Parks
Huhu Jutta

Also ganz ehrlich ich als ehemalige Stewardess und viel Fliegerin sage dir das 1,5 Std. In der USA zum umsteigen sehr knapp werden kann es muss nur irgendwas in deinen Papieren nicht leserlich oder ungenau sein schwups stehst du erstmal da und darfst nicht einreisen bis es geklärt ist und das dauert weil sie dann alles fünf mal kontrollieren
Ich als Mitarbeiterin der LH habe schon mal 3 Std einreise gehabt weil ich mich verschrieben habe und das durchgestrichen habe und neu geschrieben haben

Also verlasse dich nicht darauf

LG bei fragen gerne pn

Lila
 
jutta Cast Member
LilaEngel schrieb:
Huhu Jutta

Also ganz ehrlich ich als ehemalige Stewardess und viel Fliegerin sage dir das 1,5 Std. In der USA zum umsteigen sehr knapp werden kann es muss nur irgendwas in deinen Papieren nicht leserlich oder ungenau sein schwups stehst du erstmal da und darfst nicht einreisen bis es geklärt ist und das dauert weil sie dann alles fünf mal kontrollieren
Ich als Mitarbeiterin der LH habe schon mal 3 Std einreise gehabt weil ich mich verschrieben habe und das durchgestrichen habe und neu geschrieben haben

Also verlasse dich nicht darauf

LG bei fragen gerne pn

Lila
Vielen Dank für den Hinweis. Das Problem ist mir ja schon bewusst, deswegen der Post. Aber wenn die Airline mir sagt, dass die Umsteigezeit ausreichend sei, dann wird es hoffentlich auch so sein. Ändern kann ich eh nix. Gibt bestimmt noch andere Flieger nach Orlando, falls wir den verpassen.
Und ehrlich gesagt habe ich nicht vor in die Papiere zu kritzeln. Ich weiß sehr wohl, dass die Amerikaner da pingelig sind!
 
Flounder Cast Member
So, jetzt habe ich gerade den ganzen Thread noch einmal durchforstet, kann aber den Umsteigeflughafen nicht finden. Das ist hilfreich bei der Angabe, wie gut oder schlecht es evtl. klappen kann. Der Uhrzeit nach könnte es sich gut um Chicago handeln? Wie auch immer ... wo habt Ihr die Immigration vor Euch? Danke!

Cheers,
Flounder
 
jutta Cast Member
Flounder schrieb:
dörthe schrieb:
Soweit mir bekannt ist, handelt es sich um den Flughafen Charlotte in North Carolina.
Ah. So langsam bin ich wieder im Bilde ;) Dann ist ja alles schon beantwortet :tresbon:

Cheers,
Flounder
Ja, wir steigen in Charlotte um und haben dort Immigration. Die offizielle Umsteigezeit für International auf National beträgt 60 Minuten. Dann bleiben uns 35 Minuten mehr :rolleyes2:.
Das wird schon irgendwie schief gehen.



Nur noch gut 5 Wochen. Ich merke, dass ich jetzt erst begreife, dass das wirklich passiert.

 
jutta Cast Member
Ihr müsst unbedingt vermelden, wenn es wirklich losgeht! Und das Schöne ist, ich kann sagen, dass es bei mir losgeht solange ihr noch dort seid. Bin gespannt, ob wir uns nicht doch noch dort sehen können :cheesy:.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
dörthe schrieb:
jutta schrieb:
Nur noch gut 5 Wochen. Ich merke, dass ich jetzt erst begreife, dass das wirklich passiert.
Cool, oder?
Ich sitze gedanklich auch endlich schon im Flieger :niceflight:
Ich sitze gedanklich erst im Flieger, wenn ich auch tatsächlich im Flieger sitze...
Zuvor gibt es noch zuviel Arbeit zu erledigen und auch zuviel kann noch passieren...

jutta schrieb:
Bin gespannt, ob wir uns nicht doch noch dort sehen können
Nun, falls sich einer von uns direkt nach der Ankunft das Bein bricht o.ä. und wir nicht zurückfliegen können, könnt Ihr uns vielleicht im Orlando Regional Medical Center besuchen.
Wir würde uns über Besuch sicherlich freuen.
Sollen wir direkt dort einen Treffpunkt ausmachen?
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben