Ich kann es noch nicht glauben, aber es ist wahr!

jutta Cast Member
CaptainEO schrieb:
Hey Jutta,

ich wünsche euch ganz viel Spaß.
Du wirst begeistert sein!
:cheerleader:

Falls du Fragen hast, kannst du mir gern schreiben (auch direkt), denn ich war schon 3 Mal dort und habe vor meiner 1.Reise die "Monsterplanung" betrieben, weil ich mich so gefreut habe :crazy-gr: :cheesy:

Torsten, warst du auch schon öfter dort? Klingt nämlich so:)
Danke für das Angebot!

Wir haben schon alle Hotels gebucht, Flüge und Mietwagen. Fehlen nur noch die Tickets für WDW und Universal.

Und endlich kann ich sagen: dieses Jahr werde ich endlich in Disney World sein! :party:
 
MrsAnne Besucht die Disney University
Ganz viel Spaß! :)

Ich möchte auch unbedingt mal hin in naher Zukunft...ich hab nur leider ne Schlangenphobie und da ist Florida der denkbar schlechteste Ort :D Ich habe ja noch die Hoffnung, dass ich, sofern ich mich bei Universal und Disney aufhalte, keine Schlange zu Gesicht kriege....ausser Menschenschlangen. :D
 
Flounder Cast Member
MrsAnne schrieb:
Ich möchte auch unbedingt mal hin in naher Zukunft...ich hab nur leider ne Schlangenphobie und da ist Florida der denkbar schlechteste Ort :D
Da kann ich Dich beruhigen ... in über 20 Jahren Florida habe ich noch keine Schlange auf freier Wildbahn erlebt. Krokodile, Pumas und andere niedliche Insekten durchaus, aber keine Schlangen ;)

Sind die neuen Beiträge jetzt eigentlich aus 2015 oder 2016? Bei mir steht 2015 ... strange :( Fängt an mit Captain EOs Beitrag vom 2.1.2015 ... :wonky:

Cheers,
Flounder


 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Wir haben jedes Jahr das Problem, dass die ersten Beiträge des Jahres mit der Jahreszahl der Vorjahres erscheinen - aber ehrlich gesagt: ich kann damit leben, die Hauptsache ist ja, dass die Beiträge in der richtigen Reihenfolge hier erscheinen...
 
jutta Cast Member
torstendlp schrieb:
Wir haben jedes Jahr das Problem, dass die ersten Beiträge des Jahres mit der Jahreszahl der Vorjahres erscheinen - aber ehrlich gesagt: ich kann damit leben, die Hauptsache ist ja, dass die Beiträge in der richtigen Reihenfolge hier erscheinen...
Wie witzig. Mir wäre es niemals aufgefallen, weil ich zur Zeit mit den Jahreszahlen eh komplett durcheinander bin :eek:. Heute habe ich 2014 geschrieben :not-i::deri::hysteric:.
 
CaptainEO Besucht die Disney University
jutta schrieb:
CaptainEO schrieb:
Hey Jutta,

ich wünsche euch ganz viel Spaß.
Du wirst begeistert sein!
:cheerleader:

Falls du Fragen hast, kannst du mir gern schreiben (auch direkt), denn ich war schon 3 Mal dort und habe vor meiner 1.Reise die "Monsterplanung" betrieben, weil ich mich so gefreut habe :crazy-gr: :cheesy:

Torsten, warst du auch schon öfter dort? Klingt nämlich so:)
Danke für das Angebot!

Wir haben schon alle Hotels gebucht, Flüge und Mietwagen. Fehlen nur noch die Tickets für WDW und Universal.

Und endlich kann ich sagen: dieses Jahr werde ich endlich in Disney World sein! :party:
Super, dann bist du ja schon sehr weit mit deiner Planung. :clap:
Ein kleiner Tipp noch, falls du es nicht eh schon einmal irgendwo gelesen hast:
Wenn ihr im WDW keine EMH nutzen könnt, dann versucht an dem jeweiligen Tag genau den Park mit den EMH zu meiden, denn dann ist es dort oft voller.

An MrsAnne: Ich habe in Florida auch noch nie eine Schlange gesehen! :deri:
 
jutta Cast Member
CaptainEO schrieb:
Ein kleiner Tipp noch, falls du es nicht eh schon einmal irgendwo gelesen hast:
Wenn ihr im WDW keine EMH nutzen könnt, dann versucht an dem jeweiligen Tag genau den Park mit den EMH zu meiden, denn dann ist es dort oft voller.
Das habe ich schon mal gelesen, danke trotzdem. Wird das bei touringplans berücksichtigt? Das wollte ich nämlich als Grundlage für meine Zeitplanung verwenden.
 
BeagleBoy Stammgast in den Parks
Guude!


Bald ist es soweit. Gestern wurde das Hotel bezahlt, die Flüge werden nächste Woche abgebucht. Die MagicBands sind schon seit Wochen konfiguriert... Es heißt abwarten bis die Unterlagen kommen.
Die Zeit wird mit der Feinplanung überbrückt: Wo werden die Fastpässe eingesetzt, wer möchte was fahren, welche Shows, ... Gar nicht so leicht bei 8 Personen und nur einer Woche Zeit!


Gruß
Thomas
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben