Ich kann es noch nicht glauben, aber es ist wahr!

jutta Cast Member
Wir werden nach Orlando fliegen. Nächstes Jahr in den Herbstferien.
Die Flüge sind gebucht und Hotel folgt gerade. Ich glaube, ich muss mindestens eine Nacht schlafen, bis ich das glauben kann. Oder kann mich mal jemand virtuell kneifen?

:party::rosabrille::superman::girldance::bier::shout::eek:hyeh::eek:hyeh::eek:hyeh:
 
Bambi74 Cast Member
Na, dann fühl Dich gekniffen. :deri:

Für wieviele Tage seid ihr dort? Ich hoffe, Du berichtest dann. :typing:

Da ich ja nicht ins Flugzeug steige, werden wir wohl nur in den Genuss des DLRP kommen. :witch::cheesy:
 
jutta Cast Member
Bambi74 schrieb:
Na, dann fühl Dich gekniffen. :deri:

Für wieviele Tage seid ihr dort? Ich hoffe, Du berichtest dann. :typing:

Da ich ja nicht ins Flugzeug steige, werden wir wohl nur in den Genuss des DLRP kommen. :witch::cheesy:
Wir sind die kompletten Herbstferien dort, also 2 Wochen.

Du könntest ja mit Disney Cruise usw. rüber schippern. Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg :sohappy:.

Und danke fürs Kneifen!
 
CaptainEO Besucht die Disney University
Hey Jutta,

ich wünsche euch ganz viel Spaß.
Du wirst begeistert sein!
:cheerleader:

Falls du Fragen hast, kannst du mir gern schreiben (auch direkt), denn ich war schon 3 Mal dort und habe vor meiner 1.Reise die "Monsterplanung" betrieben, weil ich mich so gefreut habe :crazy-gr: :cheesy:

Torsten, warst du auch schon öfter dort? Klingt nämlich so:)
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben