Ich kann es noch nicht glauben, aber es ist wahr!

jutta Cast Member
dörthe schrieb:
jutta schrieb:
jacksally schrieb:
Machen wir , wir bereiten die WDW Mäuse auf Euch und danach auf Jutta vor:wacko:
Also ich hoffe doch sehr, dass der Smiley nix mit mir zu tun hat!!!
Wer soll denn sonst gemeint sein? :cheesy: :cheesy: :cheesy:

:hysteric::fly::sad::cry::teufel::jedifight::emporer::potc::gunfight::devilgirl::Imwithstupid::devilgirl::devilgirl::devilgirl:
 
jutta Cast Member
Nur noch 63 Tage, bis es los geht.

Und gestern dem Herzinfarkt sehr nahe. Unser Anschlussflug in den USA wurde um ganze 2 Stunden vorverlegt. Das bedeutet, dass wir zum Umsteigen inklusive Immigration und Zoll usw. statt der großzügig geplanten 3 Stunden nur noch 1,5 Stunden Zeit haben. :shout::shout::shout:
Ich sehe mich schon meine 2 Kinder und die 3 Koffer hinter mir her schleifen, um den Anschlussflug noch zu bekommen. Aber die Airline ist sich sicher, dass wir das schaffen werden. :roll:.
Na gut, dann fängt unser Urlaub eben 2 Stunden früher an. Und ich laufe nicht Gefahr, Torsten und Dörthe am Flughafen über den Weg zu laufen :mock:.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben