Vor Weihnachte gekauft, danach geliefert - Disneyfiguren auf Ebay

MikeFink Cast Member
Wenn Ihr euch für ältere Disneyfiguren interessiert oder jemanden nachträglich noch eine Freude bereiten wollt hätte ich einen Tipp für euch.

Es laufen derzeit auf Ebay einige Auktionen wirklich schöner Disney-Göbelfigürchen (aus den 50ger Jahren) die recht selten angeboten werden dürften.

Darunter sind u.a. Schweinchen, Figuren aus Bambi, Pinocchio, Susi und Strolch :doggie::doggie: und weitere Exponate. Das Auktionsende dieser Figuren ist der Dienstag abend.

Darüber hinaus - zugegeben da schaffe ich mir möglicherweise Konkurrenz - endet am Sonntagabend
eine Auktion "Walt Disney Guide to Disneyland" aus dem Jahre 1960.

Es lohnt sich hin und wieder durchaus einmal nach Disneyartikeln der "Vintage"kategorie ausschau zu halten. :cuddleteddy2:

Ich hoffe es ist was für euch dabei. :bye::bye:
 
MikeFink Cast Member
Also, ich verstehe an sich unter einem Guide einen Reiseführer. Aber es steht nur die Bezeichnung dabei aber nicht worum es sih genau handelt. Ich geben einfach mal die Daten durch:

Auktionsanfangpreis 9,99 € (bislang 1 Bieter, nicht ich)
Auktionsende: Sonntag, 19:37:30
Anbieter: qmart

Vielleicht helfen Dir diese informationen weiter.
 
Gaby23 Besucht die Disney University
Genau das Teil hatte ich gesehen, aber für mich sieht es sehr nach einer Postkarte aus, und nicht nach einem Reiseführer. Dann sei mal froh, dass Du noch nicht geboten hast. Aber wenn Du an Reiseführern interessiert bist, voriges Jahr im November sollte hier ein neuer Reiseführer vom Disneyland herauskommen. Ich wollte bei uns in der Bücherei immen noch einmal nachfragen, ob er tatsächlich erschienen ist.
 
MikeFink Cast Member
Wie gesagt habe ich es nur in Beobachtung. Ich habe es mir zur Angewohnheit gemacht wenn ich biete meine Gebote in den letzten 15 Sekunden reinzuhauen damit ich mir selbst bei wirklichem Interesse nicht unnötig die Preise bereits im Vorfelde in die höhe treibe.

Leider Gottes kommen die Göbelfiguren zu Zeitnah an meinem DLRP-Urlaub so das ich dort nicht mitbieten kann. Schade aber eben halt nicht zu ändern. :unknown:
 
Gaby23 Besucht die Disney University
mache ich auch immer, neulich hatte ich das Glück von Goebel den Goofy mit der Gitarre für 1,--€ zu ersteigern, ein andermal waren bei einigen Sachen, die ich auch für ganz kleines Geld bekommen hatte, 1 kleine MM und 2 x Tick (oder Trick oder Track) dabei. Man kann schon echte Schnäppchen machen
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben