Buchvorstellung The Walt Disney Film Archives - The animated movies 1921-1968

minniemouse2310 Disneyland? Kenn ich!
Wir haben schon seit einiger Zeit dieses tolle Buch zuhause und möchten es euch nun gerne vorstellen.

The Walt Disney Film Archives - The animated movies 1921-1968

Für den stolzen Preis von 150€ erhält man aber ein sehr hochwertiges, großformatiges Buch mit 620 schön gestalteten Seiten.

Mit einem Gewicht von 6 Kilo und den Abmessungen 33 cm x 48 cm eignet es sich jedoch nicht als Gute-Nacht-Lektüre im Bett.

Das Buch zeigt sämtliche Filmprojekte an denen Walt Disney persönlich beteiligt war.
Angefangen bei den Laugh-O-Grams bis hin zum Dschungelbuch.

Das Buch ist in englischer Sprache, jedoch gibt es eine Broschüre dazu, in der alle Texte in deutscher Sprache sind.

Wir können das Buch wirklich jedem Disney Liebhaber empfehlen.

 
MikeFink Imagineer Azubi
Das Buch habe ich auch schon seit Wochen auf der Beobachtungsliste. Aber ein Kauf wird auch bei mir wohl noch etwas warten. Auf jeden Fall ein Mußkauf.
 
MToeppi Stammgast in den Parks
Ich kann für Bücher die Seite Brieflaufzeiten.de empfehlen.
Da wird man Testempfänger von Briefen der Post und bekommt monatlich Punkte gutgeschrieben.
Ich hatte nach einem 3/4 Jahr genug beisammen um mir das Buch zu bestellen.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Wow! Das habe ich gleich mal auf meine Merkliste gesetzt!
Sieht ja klasse aus und ist bestimmt super interessant. Das muss ich haben! 6kg... Puh, meine Bücherragle werden sich bedanken... sind eh schon chronisch überladen und biegen sich ordentlich durch.
 
Oben